antetanni

Spängchenetui | antetanni näht

8 Kommentare

Wenn einer eine Reise tut…

antetanni-naeht_Spaengchenetui_Jeans (1)Wer kennt das nicht… Im Kulturbeutel verschwinden irgendwo ganz unten drin…

Haargummis, Spängchen & Co.

Ob für jung oder alt – ein solches Haarspangen-Täschchen sorgt für Ordnung, ob zuhause oder unterwegs.

Ob quietschebunt oder – zumindest außen 🙂 – schlicht aus einer ausrangierten Jeans und verziert mit einer Häkelblume – solch ein Spängchenetui ist schnell genäht.

Die zwei Einstecktaschen bieten Platz für Haargummis & Co., während die Haarklammern auf die eingenähten Webbänder geschoben bzw. dort angeclipst werden können.

Aufgeklappt kann es dank der (Gürtel-)Schlaufe im Badezimmer oder neben dem Schminktisch aufgehängt werden. Zusammengerollt macht es sich klein, um im Reisegepäck, im Badezimmerschrank oder der Schublade ein Plätzchen zu finden.

* * *

antetanni-naeht_Spaengchenetui_Jeans (3)

* * *

antetanni-naeht_Spaengchenetui_Jeans (4)

* * *

Das Spängchenetui aus Jeans ist ein Geschenk für die Tochter einer Freundin. Alles Liebe, L. Bevor es nun aber seine Reise antritt, wird es noch verlinkt bei

* CreadienstagTT Taschen und Täschchen * Meertje * kiddikram * Alte Jeans neues Leben *

Ein Spängchenetui… auch so ein Held des Alltags, wie ich meine…

antetanni-naeht_Spaengchenetui_Jeans (5)

antetanni sagt danke für dein Gefällt mir und freut sich über nette Kommentare .

Advertisements

8 Kommentare zu “Spängchenetui | antetanni näht

  1. Pingback: Die blaue (Jeans-) Periode | antetanni näht | antetanni

  2. Pingback: Mini-Siebensachen-Tasche | antetanni näht | antetanni

  3. Pingback: Drei-Zipper-Tasche | antetanni näht | antetanni

  4. Pingback: Häkelblumen | antetanni häkelt | antetanni

  5. Eine schöne Idee für ein Geschenk. Und dann noch so toll mit Jeans umgesetzt. Klasse!
    LG Jasmin

    Gefällt 1 Person

  6. Hoch leben die Helden des Alltags! Wie ich sehe ist die Nähblockade endlich überwunden. Schön geworden! Wie schade, dass ich sowas gar nicht brauche und leider auch meine Tochter nicht (mehr).

    lg
    Maria

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, liebe Maria. Ja, die Nähblockade scheint – fürs Erste – überwunden. Wer weiß, wie lange der Zustand anhält, das muss ich ausnutzen, daher nutze ich jede Minute davon aus. 😀 Ach, das Etui ist ausbaufähig als Kulturtäschchen oder später mal für Enkel- oder Nachbarskinder… ♥

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s