Cantaloupe-Melonen-Eis und Vorfreude auf den Tatort und die Frauenfußball-WM

Willkommen zuhause!

antetanni-kocht_Meloneneis_CantaloupeVorbei die Zeit des Müßiggangs und Seele baumeln lassen…

Zwei Wochen Ferien neigen sich dem Ende zu. Die Tage scheinen wie verflogen zu sein, wie gerne hätten wir noch viele weitere Tage im Urlaub verbringen können. Bevor der Alltag uns wieder in Beschlag nimmt, versüßt uns der Speiseeisbereiter den herrlich sonnigen Sonntagnachmittag mit einem selbst gemachten Cantaloupe-Melonen-Eis nach Ben & Jerry’s. Sehr lecker!
*
Jetzt aber ab nach draußen, die Sonne genießen, bevor es heute Abend vor den Fernseher geht. Moritz Eisner und Bibi Fellner ermitteln in Gier im Umfeld einer Fabrikantenfamilie und laufen sicherlich wieder zu Hochform auf. Unglaublich, dass ich den Tatort aus Wien anfangs gar nicht so sehr mochte. Inzwischen ist das Duo mein absolutes Lieblings-Ermittlerteam. Andere Tatort-Episoden schaue ich fast gar nicht mehr an.
*
Vorfreude also auf einen hoffentlich vielversprechenden Abend mit dem Tatort und dem ersten Spiel der DFB-Frauennationalmannschaft bei der Frauenfußball-WM. Nach dem WM-Sieg 2007 und der gewonnenen Europameisterschaft 2013 drücke ich den DFB-Frauen rund um Silvia Neid fest die Daumen beim FIFA Women’s World Cup Canada 2015Das wäre doch klasse, würden die Damen an den WM-Erfolg der Herren von 2014 anknüpfen. Ob es dann auch eine Fahrt mit dem WM-Truck geben wird??? 😉

Ein Gedanke zu „Cantaloupe-Melonen-Eis und Vorfreude auf den Tatort und die Frauenfußball-WM

  1. Pingback: Rezepte A-Z | antetanni kocht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.