antetanni

Drei Zipper Tasche | antetanni näht (so der Plan)

Ein Kommentar

Aller guten Dinge sind drei…

antetanni-naeht_Drei-Zipper-Tasche-Rosarot

Drei Zipper… Oder die drei Farben Rot, Rosa und Pink, dazwischen ein klitzekleines bisschen Grün…

Meine Nähliste wird immer länger, meine Stoffberge dennoch nicht wirklich kleiner.

Nur von den guten Vorsätzen hat sich ja noch selten etwas von alleine erledigt. 😀 Das liegt aber auch daran, dass hier Ferien waren und wir ein paar Tage unter südlicher Sonne am Strand lagen. ♥

Ohne Nähmaschine. Dafür mit Büchern, unserem heiß geliebten Scrabble-Reisespiel, Häkelnadel und Wolle…

Nach der blauen Periode ist mir der Frühjahrsputz in Grün urlaubsbedingt also komplett durch die Lappen gegangen. In RotRosaPink ist der Frühjahrsputz – nach den kürzlich in diesen Farben schon genähten Utensilos Pretty in Pink – aber in Vorbereitung, ob es heute jedoch noch zum Nähen reicht… Und sogar ein bisschen Grün ist dann doch noch mit dabei… 😉

* * *antetanni-naeht_Drei-Zipper-Tasche-Rosarot_200

* * *

antetanni und der Frühjahrsputz in RotRosaPink – hier schon mal als kleine Gedankenstütze für mich selbst und verlinkt bei * Emmas Frühjahrsputz im Stoffregal * Nachtrag: Die Tasche ist fertig! Jippieh! Hier entlang geht’s zur fertigen Drei-Zipper-Tasche samt Anleitung!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Drei Zipper Tasche | antetanni näht (so der Plan)

  1. Pingback: Drei-Zipper-Tasche | antetanni näht | antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s