antetanni

Freitags-Füller | antetanni sagt was

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller #324 Wochenend‘ und Sonnenschein… antetanni_Button_FreitagsfuellerWer sagt’s denn…ich kann auch pünktlich. Wenn ich will. 🙂 1.  Es ist (wohl) die Aufgabe meines Lebens, von der äußeren zu inneren Ordnung zu kommen. 🙂 2. Vieles kann ich nicht. Manches traue ich mich einfach nicht (mehr), vieles muss ich gar nicht können und noch viel mehr will ich gar nicht können. 3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne, dann hoffentlich eine gaaaaanz hohe Summe. Dann kaufen wir ein Haus am Meer! Aber daraus wird nichts, ich spiele gar kein Lotto…

* * * antetanni-fotografiert_Mallorca-2015_Es-Dolc* * *

4. Ich habe oft nur wenig Geduld, es muss immer alles zack-zack gehen… Von wegen Om! 5. Erdbeeren mit Naturjoghurt – ein Traum! Als Erdbeereis vom Speiseeisbereiter zubereitet aber auch seeeeeeeehr lecker!

* * *antetanni-kocht_Erdbeereis* * *

6. Ahhh, das ist sie schon, die passende Frage (zu 5.). Das Lieblingseis. Früher war es immer Zitrone, danach folgten Banane und dann Joghurt. Erdbeereis gehört auch heute noch nicht dazu. Zumindest nicht unterwegs beim Eismann. Selbstgemachtes vom Speiseeisbereiter ist fast schon mein Lieblingseis, aber auch Meloneneis oder Oreo-Eis sind nicht zu verachten. Yammieh! 

* * *antetanni-kocht_Meloneneis_Cantaloupe * * *

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Wochenausklang, morgen habe ich eine Zugfahrt geplant und Sonntag möchte komme ich vom Wochenendausflug zurück und werde meine Familie um ihren Besuch beim Benefiz-Fußballspiel der Sami-Khedira-Stiftung beneiden!

* * *antetanni-rockt_helter-skelter-circus-krone-muenchen-2014* * *

Mehr zu den wöchentlichen Freitags-Füllern bei Barbara von scrap-impulse.

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

Bildnachweise:
Freitags-Füller ©Barbara von scrap-Impulse
Helter Skelter ©Helter Skelter
übrige ©antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

