antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Türen | antetanni fotografiert

2 Kommentare

Zwei Worte öffnen einem jede Tür…

antetanni-fotografiert_Tueren_1
…Drücken und Ziehen! 😀

Zeige mir deine Tür und ich sage dir, wie du wohnst… Sagen einem nicht oft schon Türen viel über die Menschen, die dahinter leben? Ich finde schon.

Türen können kalt und abwehrend wirken, aber eben zum Glück auch warm und zugleich einladend.

Ich mag diese Bilder-Collagen mit vielen Türen darauf. An Postkarten mit diesen Motiven kann ich nicht vorüber gehen… und der Aufruf von Luzia Pimpinella erinnert mich daran, mal in der Bilderkiste nach diesen längst vergessen geglaubten Schätzen zu kramen.

Bei unserem letzten Besuch auf der Insel Rømø habe ich selbst ein paar der schönen Türen fotografiert. Sehen diese nicht einladend aus? Willkommen zuhause!

* * *antetanni-fotografiert_Tueren

* * *antetanni-fotografiert_Tueren_200

* * *

Tritt‘ ein, bring Glück herein! Da schaue ich doch gerne bei * Luzia Pimpinella * vorbei, um einen Blick hinter viele weitere Türen werfen zu können… ♥

 

2 Kommentare zu “Türen | antetanni fotografiert

  1. Stimmt, Türen sind ein dankbares Fotomotiv, wahrscheinlich gerade weil wir sie als „einladend“ empfinden. Bei mir vergeht keine Reise, aus der ich nicht mit ein paar Türmotiven komme.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

    • O ja, ich habe deine Motive eben entdeckt – sehr schöne Türen hast du aufgenommen. Ich werde spätestens im nächsten Urlaub wieder auf Motivsuche gehen…

      Sonntägliche Sonnengrüße

      Anni

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

