antetanni

Freitags-Füller | antetanni sagt was

Hinterlasse einen Kommentar

Thank God, it’s…

antetanni_Button_FreitagsfuellerJa was denn nun…?

Thank God, it’s Friday! Als ob das nicht schon Grund genug zum Freuen wäre… Nein, thank God, it’s SUMMER! Wie schön!

Ein herrliches Gefühl, spätabends draußen sitzen und einen Absacker genießen zu können. Und alles ohne einen Gedanken an ein Jäckchen. Wären da bloß die blöden Stechmücken nicht. Gerade habe ich im Radio gehört, dass es die Blutgruppe ist, die sie anzieht. Meine ist da ganz vorne mit dabei. Grrrr.

Thank God, it’s Friday! Barbara stellt heute diese Freitags-Füller zur Verfügung:

1. Gesprächsthema No. 1 ist die Hitze momentan. Mannomann, da krieg‘ ich die Krise, jetzt ist es endlich mal Sommer und da darf es ruhig auch mal heiß sein. Also: Weiter so!

* * *antetanni-fotografiert_Sommertag_2004* * *

2. Mineralwasser mit Holunderblütensirup ist zurzeit mein liebster Durstlöscher.

3. Eine gute Entscheidung, heute zuhause geblieben zu sein, auch wenn im Büro genug zu tun wäre. Freitag ist aber Frei-Tag bei mir und so genieße ich den freien Tag gleich noch mit einem Tässchen Kaffee draußen in der Sonne!

4. Der kühlste Platz bei uns im Haus ist im Keller. Oder im Kühlschrank. 😀

5. Wer weiß, wann der Mond sich mal wieder in einem solch‘ tollen Orangeton zeigt… Das war ein toller Anblick gestern Nacht!

* * *antetanni-fotografiert_Vollmond-Orange_2015-07* * *

6. Welches mein Lieblingseis ist? Ohhh, seit der Speiseeisbereiter uns immer wieder mit köstlichen Leckereien verwöhnt und überrascht, ist die Liste der Lieblingssorten deutlich länger geworden. Das Meloneneis ist großartig und sein Erdbeereis erst… Yammieh!

* * *antetanni-kocht_Erdbeereis* * *

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit einer langjährigen Freundin, morgen habe ich gleich früh am Tag einen Besuch im Nähgeschäft (ich brauche Stoff für ein Kleid, das ich nähen möchte…) geplant und Sonntag möchte ich bzw. möchten wir uns mit Freunden treffen. Vielleicht machen wir einen Ausflug an einen Badesee. Wenn nicht jetzt, wann dann…?!

* * *

Mehr zu den wöchentlichen Freitags-Füllern bei Barbara von scrap-impulse.

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

Bildnachweise:
Freitags-Füller ©Barbara von scrap-Impulse
Übrige ©antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

