antetanni

Freitags-Füller | antetanni sagt was

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller #328

antetanni_Button_FreitagsfuellerI don’t care if Monday’s blue
Tuesday’s gray and Wednesday too
Thursday I don’t care about you
It’s Friday I’m in love…

Hach, das Wochenende steht mit Sonnenschein vor der Tür. Wie schön.

1. Ich möchte habe heute Morgen schon fleißig Inspirationen gesammelt für ein paar neue Nähideen!

2. Mein mir selbst auferlegtes Stoffkaufverbot endet wohl – siehe oben – ganz plötzlich. Akuter Notfall, sage ich da nur…

3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel Online-Shopping-Queen – auch, siehe oben 🙂

4. Was? Das Stoffkaufverbot hat mehrere Wochen gehalten? Eigentlich unfassbar. Nun, wenn ich also darüber nachdenke, wird es höchste Zeit, das Verbot aufzuheben und mich neuen Herausforderungen zu widmen…

5. Die eine Rumpelecke/schublade in meinem Haus gibt es nicht. Es sind hier und da irgendwelche Rumpelecken, die dringend aufgeräumt gehören. Ok, bevor 2., 3. und 4. umgesetzt werden, bleibe ich doch noch für eine kleine Weile bei meinem Plan, erst mal Stoffvorräte abzubauen. Aber dann…

6. Punkt 5…. da muss ich durch. Immerhin, erste Erfolge gibt es zu vermelden… *klick*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Frescobol mit dem Gatten, morgen habe ich Nähkurs geplant, abends sind wir zum Feiern eingeladen und Sonntag möchte ich Stoffvorräte abbauen (siehe 5.), Ideen habe ich genug und zudem ja neue Inspirationen dank 1.!

Ich stelle fest, das sind meine Fragen heute. Antworten dazu habe ich viele, heute dafür keine Bilder. Die folgen mit den neuen Nähideen…. Mehr Freitags-Füller gibt’s bei Barbara → scrap-impulse.

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

Bildnachweise:
Freitags-Füller ©Barbara von scrap-Impulse

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

