antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller | antetanni sagt was

4 Kommentare

Freitags-Füller #329

antetanni_Button_FreitagsfuellerEs kam, wie soll es anders sein, mal wieder alles anders als geplant…

Von wegen das Sommerfest mit den Kolleginnen und Kollegen genießen.

Von wegen den Freitag fürs Kruschteln zuhause nutzen, von wegen am Wochenende all das machen, wozu ich unter der Woche nicht gekommen bin… Und dabei lief augenscheinlich alles nach Plan in der Woche. Bis dann der Donnerstag kam… Und dafür dann der Freitags-Füller reichlich verspätet. Besser spät, als nie? So ist es. 🙂

1. Ein heikles Thema anzusprechen, ist nicht immer einfach. Meistens aber fühlen sich alle Beteiligten wohler, nachdem „es“ raus ist.

2. Draußen sitzen und einen Absacker genießen, das hat was an einem warmen Sommerabend. Daraus wurde nichts am Wochenende. Aber das holen wir nach!

* * *antetanni-kocht_Ramazzotti-Rosato-Mio* * *

3. Wo bekomme ich denn jetzt bloß ein gutes Mittagessen her, ich habe nämlich keine Lust zu kochen…?

4. Jeder tut, was er kann; auf seine Art und Weise.

5. Das richtige Verhältnis von Butter zu Nutella. Das ist es, was mein tägliches Frühstück ausmacht. 😀

6. Ich mag die Freitags-Füller sehr und freue mich immer wieder, die Fragen zu beantworten. Wenngleich mir das nicht immer freitags gelingt… Dieses Mal bin ich aber entschuldigt, ich hatte bzw. habe seit Donnerstag Rücken und lag die Tage schwitzend auf einem Wärmekissen zuhause. Grrr….

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf …. – am Freitagabend freute ich mich auf Ruhe, siehe 6., morgen habe am Samstag hatte ich Einkaufen und Nähen geplant, doch daraus wurde nichts, siehe 6., und Sonntag möchte ich wollte ich eine Ausstellung besuchen, doch daraus wurde nichts, siehe 6.! Nichts lief nach Plan. Nun ja, irgendwas ist eben immer…

Mehr Freitags-Füller gibt’s – auch heute noch 🙂 – bei Barbara → scrap-impulse.

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

Bildnachweise:
Freitags-Füller ©Barbara von scrap-Impulse; übrige ©antetanni

Advertisements

4 Kommentare zu “Freitags-Füller | antetanni sagt was

  1. gute besserung, liebes!!!

    Gefällt mir

  2. Oje, gute Besserung!

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s