antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Hortensie aus dem Garten | antetanni freut sich

Hinterlasse einen Kommentar

Hortensien  

antetanni-fotografiert_Blumengruss-Hortensie-aus-Silkes-Garten (1)Meine Freundin Silke hat… einfach ein Händchen für so viele tolle Sachen. Ob sie kocht, ob sie backt, ob sie Gäste einlädt, Geschenke einpackt… Egal was, alles ist immer wunderschön dekoriert und man sieht und schmeckt, es ist mit Liebe gemacht…

Aus ihrem Garten hat sie mir diesen zauberhaften Blumengruß anlässlich meines Geburtstages mitgebracht.

Ich liebe es, wenn frische Blumen unser Zuhause schmücken.

Auch nach über einer Woche steht der Strauß fast noch wie neu da und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Danke, liebe Silke, für diesen schönen Blumengruß! ♥

* * *antetanni-fotografiert_Blumengruss-Hortensie-aus-Silkes-Garten (2)


Noch mehr Blütenpracht gefällt?
antetanni-fotografiert_Blumengruss-Hortensie-aus-Silkes-Garten (3)

* * *
♥ Dann klick dich rein zum * Friday-Flowerday *, dort zeige ich nun auch meinen Hortensien-Strauß. ♥

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

