Mallorca 2015 | antetanni unterwegs

Einmal Mallorca, immer Mallorca?

antetanni-fotografiert_Mallorca-2015 (17)Einmal ist keinmal und es hat mich bereits im letzten Jahr erwischt, das Fieber… Das Mallorca-Fieber…

Nachdem die Insel schon beim ersten Besuch einen tollen Eindruck auf mich hinterlassen hatte, war mir klar, hier möchte ich wieder hin.

Wie schön, dass der Schüler und der Göttergatte sich sehr gerne meinem Wunsch angeschlossen haben und so starteten wir an Pfingsten erneut auf die Baleareninsel. Hach, schön war’s! ♥

Alle Bilder: ©antetanni

 ♥ SCHÖN IST ES AUF DER WELT ZU SEIN ♥

Ich freue mich schon auf unsere nächste Reise nach Mallorca!

6 Gedanken zu „Mallorca 2015 | antetanni unterwegs

  1. vanyvisits

    Schöne Fotos… Mallorca ist einfach eine traumhaft schöne Insel. Ich war vor vier Jahren dort und bin fast einmal um die Insel gefahren. So viele schöne Buchten und Landschaften 😍 Nächstes Jahr wollte ich unbedingt nochmal hin gehen… Und ganz typisch eine Finca mit Freunden mieten. Mal schauen ob das klappt. Aber deine Bilder waren auf jeden Fall ein netter Anschubser dafür 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. miteigenenhaenden

    Ach ja, Mallorca!
    Ich liebe die Insel. Wenn man nicht nur zwischen AI-Hotel und Strand pendelt, kann am die Vielfalt der Insel entdecken.
    Danke, dass du mich an den wunderschönen Urlaub vom letzten Jahr eirinnert hast!

    Liebe Grüße, Sibylle von miteigenenhaenden.wordpress.com

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.