antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller | antetanni sagt was

Hinterlasse einen Kommentar

Nach 1017 Kilometern oder so quer durch Dänemark und Deutschland…

antetanni_Button_Freitagsfuellerwar es mir nicht mehr nach dem Freitags-Füller #333, vielmehr dafür nach…

…einem kühlen Drink und etwas Abhängen auf dem Sofa. 🙂 Heute lassen wir den Urlaub noch gemütlich zuhause ausklingen, bevor uns der Alltag in Kürze wieder in seinen Bann zieht… Und der Freitags-Füller wird samstags nachgeholt. Los geht’s… ♥

1. An schönen warmen Sommerabenden verbringen wir die Zeit am liebsten draußen. Zuletzt hier:

antetanni-fotografiert_Daenemark-2015

2. Es ist zu voll in meinem Kleiderschrank.

3. Zur Pflege meiner Haut… Wie hieß das früher? An meine Haut lasse ich nur Wasser und… 🙂 An meine Füße kommt (nicht nur) im Sommer eine Extra-Portion Hirschtalg-Creme, die pflegt klasse!

4. Gegen den zu vollen Kleiderschrank, soll Ausmisten helfen. Habe ich gehört. Habe ich mir gedacht. 🙂

5. Ob es wohl möglich ist, … Ach, es gibt so viele Möglichkeiten. Wo hier anfangen? Wo aufhören? Unbeantwortet? Unbeantwortet.

6. In meinem Kleiderschrank ist es zu voll. Ich sagte es bereits. Hoffe aber darauf, dass diese Erkenntnis mich mantramäßig motiviert, dort dringend auszumisten. 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf das Sofa, heute haben wir ich den Besuch bei einer Freundin geplant (ein Mitbringsel aus Dänemark haben wir in einem tollen Laden in Blåvand entdeckt) und Sonntag möchte ich das Wochenende ausklingen lassen, bevor es am Montag zurück in den Alltag geht! Vielleicht gelingt es mir, die Urlaubsbilder zu sichten und zu sortieren, das wäre schon mal was…

Mehr Freitags-Füller gibt’s bei Barbara → scrap-impulse.

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

