antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Freitags-Füller | antetanni sagt was

2 Kommentare

Wie? Doch noch da? Oder wieder?

antetanni_Button_FreitagsfuellerEgal wieso, ich genieße es. Willkommen zurück, Sommer! Und Freitag ist es… Willkommen daher auch der Freitags-Füller

Ich komme eben beschwingt vom Frühstück in einem zauberhaften Café im Nachbarort. Mit einer Freundin habe ich dort einen wunderschönen Morgen genossen und das Frühstück war köstlich. Darüber, dass wir draußen haben sitzen und so schön klönen können, freue ich mich mächtig. Willkommen zurück, geliebter Sonnenschein. Bleib ruhig eine Weile. ♥

Und siehe da – schon Barbaras erstes Satzfragment passt für mich perfekt heute…

1. Eigentlich müsste ich mich um die Bügelwäsche kümmern. Aber ich habe so was von keine Lust dazu. Aber nach dem Beitrag muss ich dringend den frisch gewaschenen Stoff für mein nächstes Kleiderprojekt… zum Trocknen aufhängen. Morgen geht’s los mit dem Nähen…

2. antetanni wie immer auf der Suche nach in der inneren Mitte. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 🙂

3. Unter dem Tisch steht eine Kiste mit vielen vielen Fotos für mein groooooooßes Vorhaben, endlich mal mit dem Scrapbooking anzufangen. Barbaras Seite scrap-impulse ist dafür Fluch und Segen für mich zugleich. Puhhh, es gibt dort soooo viele wunder-wunder-wunderschöne Ideen zu finden. Wer gibt mir den Schubs, damit anzufangen?

4. Ein kleines Fotoalbum für den Anfang täte es vielleicht genau so gut. 😉 Jüngst habe ich in einem niederländischen Online-Shop diese beiden Alben erstanden. Was mir gefällt ist, dass sie weiße Innenseiten und Pergaminblätter zwischen den Seiten haben. Ich könnte also loslegen…

antetanni_Fotoalben-fuers-Bastelprojekt

5. Solange noch Sommer ist freue ich mich, dass die Wäsche draußen trocknen kann (noch mehr Bügelwäsche… uahhh).

6. Renates Käsekuchen ist mein Lieblingskuchen. Wobei mein Zitronenkuchen auch nicht zu verachten ist. Schließlich ist dieser auch Juniors Lieblingskuchen.

antetanni-backt_Zitronenkuchen (3)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zuhause, morgen haben ich wir einen Besuch im Schwimmbad und nachmittags ich Nähen geplant und Sonntag möchte ich an meinem Projekt „neuer Näh- und Arbeitstisch“ weiterwerkeln. Die Lieferung des Tisches steht an, davor muss hier Platz geschaffen und etwas umgräumt werden…!

Mehr Freitags-Füller gibt’s bei Barbara → scrap-impulse.

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

Advertisements

2 Kommentare zu “Freitags-Füller | antetanni sagt was

  1. *Scrapbooking-Schubs* Ich wäre sehr, sehr gespannt zu sehen, was du so anstellst 🙂

    Gefällt mir

    • *Verstanden!* Ich habe Stempel, Papier und allerlei sonstiges Zubehör hier… Nächste Woche wird mein neuer Näh-/Basteltisch geliefert, dann stehen dafür noch ein paar Umräumarbeiten in Juniors Zimmer und an meinem Arbeitsplatz an, alles muss wieder eingeräumt werden und dann dann dann dann endlich möchte ich auch mal mit einem Fotoprojekt starten… Ich lasse es dich wissen, sobald der erste (richtige) Schritt dazu getan ist. Danke für den Schubser! ♥

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s