antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Minions | antetanni kauft Brotdose

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn der Postmann zweimal klingelt…

antetanni-kauft_Brotdose-MinionsWas ist der Mann aber auch ungeduldig heute… :-)

Fürs Patenkind und für den Schüler habe ich zum bald schon wieder beginnenden Schulalltag je eine Brotdose mit den Minions gekauft. Ich konnte nicht widerstehen. ♥ Lieben doch sowohl der eine wie der andere Kevin, Stuart, Bob und all die anderen kleinen Figuren…

Im Paket lag auch noch…*klick*

Advertisements

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.