antetanni

Minions | antetanni kauft Brotdose

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn der Postmann zweimal klingelt…

antetanni-kauft_Brotdose-MinionsWas ist der Mann aber auch ungeduldig heute… 🙂

Fürs Patenkind und für den Schüler habe ich zum bald schon wieder beginnenden Schulalltag je eine Brotdose mit den Minions gekauft. Ich konnte nicht widerstehen. ♥ Lieben doch sowohl der eine wie der andere Kevin, Stuart, Bob und all die anderen kleinen Figuren…

Im Paket lag auch noch…*klick*

Advertisements

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s