antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Peanuts | antetanni kauft Moleskine Kalender

8 Kommentare

Ich musste ihn einfach haben…

antetanni-kauft_Peanuts-Snoopy_Moleskine-Kalender-2016Mal ehrlich, wer kann dazu schon „Nein“ sagen? Ich? Niemals. Geht nicht gibt’s also doch!

Jedes Jahr – und wie man sieht, auch mittendrin 🙂 – stelle ich mir die Frage, wie ich es mit der Ordnung in Sachen Termine halten soll. Und jedes Jahr aufs Neue stelle ich fest, dass ich einfach nicht für die digitale Terminverwaltung geeignet bin. Trotz Smartphone, Outlook & Co. halte ich an (m)einem Papierkalender fest.

Früher hatte ich großes Terminbuch im A5-Format, das ist mir inzwischen aber zu umständlich und platzraubend in der Tasche geworden und glücklicherweise habe ich nicht mehr so viele Termine zu koordinieren wie damals. Inzwischen reicht also ein kleiner Kalender aus. Für mich und zum Mitnehmen. In der Küche hängt der obligatorische Familienplaner, auch wenn ich den Eindruck habe, dass ich die einzige bin, die ihn nutzt und die immer wieder einen Blick darauf wirft… Naja, das ist anderes Thema… 🙂

* * *antetanni-kauft_Peanuts-Snoopy_Moleskine-Kalender-2016_Innen

* * *

Zurück zum Taschenplaner: Als ich fürs Patenkind und für den Schüler auf der Suche nach einer Kleinigkeit zum bald schon wieder beginnenden Schulalltag war, habe ich auch noch diesen zauber-zauber-zauberhaften Taschenkalender fürs kommende Jahr entdeckt. Ich konnte nicht widerstehen und freue mich jetzt schon aufs Eintragen der ersten Termine und Notizen. Wenn meine liebe Freundin Birgit diesen Kalender sieht, wird sie bestimmt ganz blass werden… Oder, B.?

♥ Snoopy forever! Ever! Ever! ♥

Wie behaltet ihr den Überblick über alle Termine?
Terminchaos? Wie sagte schon Kurt Tucholsky: „Ein voller Terminkalender ist noch lange kein erfülltes Leben.“

In diesem Sinne:
♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

Advertisements

8 Kommentare zu “Peanuts | antetanni kauft Moleskine Kalender

  1. Ooooh, der ist ja niedlich! Ich liebe niedliche und hübsche Kalender und möchte (und könnte) trotz BulletJournal gar nicht ohne. ❤

    Gefällt mir

  2. Seh den Kalender jetzt erst! Ein Traum! ICH BIN NEIDISCH!!!

    Gefällt mir

  3. Ich hab mir auch schon meinen Jahreskalender aus der Edition ergattert und bin so happy – die Peanuts haben was an sich was einem den Tag versüßt ♡

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s