antetanni

Freitags-Füller | antetanni sagt was

2 Kommentare

Blütenpracht, Auf- und Umräumpläne…

antetanni-fotografiert_Blumenstrauss_2015-08_5Ein umtriebiges Wochenende steht mir bevor.

Große Auf- und Umräumpläne wollen erfüllt werden, damit nächste Woche der neue Näharbeitstisch eingerichtet werden kann.

Vorfreude… ♥ ♥ ♥ Aber davor gibt es eben noch viel zu tun… Schnell noch der Freitags-Füller

…bei einem Tässchen Kaffee (mit Zimtpulver, so wie ihn früher schon immer getrunken habe, bevor es das ganze süße Sirupzeugs dafür gab…), bevor es gleich los geht…

* * *antetanni-sagt-was_Tasse-Das-Leben-geniessen

* * *

1. Mir wird elend, wenn ich daran denke, dass ich die Garage ausräumen möchte und da diese dicken, fetten schwarzen Spinnen ihr Unwesen treiben…

2. Da stehen zwei Blumenvasen links von mir. Zwei kleine Sträuße, die ich von meiner lieben Freundin Silke und von meiner lieben Nachbarin Christa geschenkt bekam. Wie schön. Vielen Dank an euch! ♥  

* * *antetanni-fotografiert_Blumenstrauss_2015-08_2

* * *

3. In einer Stunde will ich die Bücherregale in Juniors Zimmer ausgeräumt und ausgewischt und die Wäsche, die gerade in der Trommel herumwirbelt, draußen aufgehängt haben.

4. Früher mochte ich sie gar nicht, inzwischen sehr, die Farbe Grün.

* * *antetanni-fotografiert_Herz-Moos-Hoerschbach-Wasserfaelle

* * *

5. Socken trage ich möglichst selten. Vor allem nicht von Mai bis Oktober. 😉

6. Im Schrank habe ich eine für mich genannte Stehhose, die ist sehr eng und kann – dem Namen folgend – nur auf Stehpartys getragen werden. 😀 Wenn’s dort einen leckeren Aperitiv gibt… passt alles.

* * *antetanni-kocht_Ramazzotti-Rosato-Mio

* * *

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Grillen, morgen haben ich wir vieles geplant (zum Beispiel zwischen den Spinnen 😦 die Garage ausrümpeln/zum Wertstoffhof fahren und wenn die Zeit noch reicht, ein Federmäppchen ähnlich diesem hier nähen und und und…) und am Sonntag möchten ich wir das Wochenende im Freibad ausklingen lassen!

Bevor ich jetzt aber den Vormittag am Rechner verdaddele, verlinke ich die Blumensträuße noch beim Flower-Friday und starte dann mit Punkt 3. durch. Los geht’s. 🙂

Mehr Freitags-Füller gibt’s bei Barbara → scrap-impulse.

* * *antetanni-fotografiert_Blumenstrauss_2015-08_Quadrat

* * *

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

2 Kommentare zu “Freitags-Füller | antetanni sagt was

  1. Und alle Socken aufgehangen?

    Gefällt 1 Person

    • Alles hängt. Und das sogar an einem neuen Trockengestell (das alte klappte beim kleinsten Windhauch zusammen und das davor bekam Rost an den Streben, also musste gestern eine neues her) mit extra Halterungen für die Socken. Ob sich diese Halterungen auf Dauer bewähren, wird sich zeigen, aber prima war es, für den Kleinkram keine Klammern zu benötigen. Wobei… wofür nähe ich dann Klammersäckchen? 😀

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

