antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller | antetanni sagt was

Hinterlasse einen Kommentar

Sonnenschein, Fahrrad fahren, Fußball gucken…

antetanni_Button_FreitagsfuellerDas sind doch mal Aussichten fürs Wochenende. Willkommen Freitag, willkommen Wochenende, willkommen Freitags-Füller

1. Gestern habe ich einen neuen Tisch für meine Nähecke gekauft. Ein passender Rollcontainer kam auch noch mit und die obligatorischen Duftkerzen. Aber dafür weder Clips zum Verschließen von angebrochenen Verpackungen und auch keine Servietten. Na bitte, geht doch. 🙂

2. Heute Morgen habe ich Tisch und Rollcontainer aufgebaut. Jetzt soll wird noch alles eingeräumt und dann kann ich endlich wieder nähen. Das besagte Federmäppchen soll endlich genäht werden, letztes Wochenende reichte die Zeit dazu dann doch nicht mehr…

3. Für den Herbst habe ich gefühlte 1000 Pläne. Es stehen Sachen zum Nähen an, Ausflüge, Geburtstage… Und vielleicht kommen wir endlich auch mal wieder zum Wandern

4. Ich brauche oft ewig, um mich von Dingen zu trennen. Ich nehme alles zig mal in die Hand und muss gründlich überlegen, ob dieses oder jenes weg kann. Grrrr. So komme ich natürlich nie voran…

5. Meine Nachbarn waren alle im Urlaub. So hatten wir Blumengieß- und Briefkastenleerungsdienst, was wir aber sehr gerne für sie gemacht haben. Zudem wir ja auch die Balkonfrüchte ernten und genießen durften! Danke dafür!

6. Kalten Tee kann man – ganz anderes als Kaffee, der muss heiiiiß sein, finde ich – auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball gucken, morgen haben ich wir nichts geplant und Sonntag möchten ich wir auch nur das tun, wozu uns gerade der Sinn steht! Verlockende Aussichten!

Mehr Freitags-Füller gibt’s bei Barbara → scrap-impulse.

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

Advertisements

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s