Freitags-Füller | antetanni sagt was

Herbstwetter und…

antetanni-fotografiert_Am-Wegesrand_Esskastaniendazu passend eine doofe Erkältung… Ich hänge seit Tagen in den Seilen. Heute wenigstens will ich mal schauen, was sich im Netz so tut und so gibt’s einen verschnieften Freitags-Füller…

1. Es gibt Tage, da könnte man ausflippen. Dann heißt es, tief einatmen, tief ausatmen… Om! Punkt 2. klärt auf…

2. Dass meine Erkältung solange dauert(e), damit habe ich nicht gerechnet.

3. Aber irgendwann geht auch diese Zeit vorüber, wäre doch gelacht. Und dann freue ich mich tatsächlich auch über den Herbst mit seinen leuchtenden Farben und auf hoffentlich viele Herbstwanderungen… Bis es soweit ist, erfreue ich mich an der Farbenpracht und den Bildern aus vergangenen Septembern…

* * * antetanni-fotografiert_2014-09 (2)

* * * antetanni-fotografiert_2009-09_Wissembourg_Elsass

* * *

4. Meine Mutter lebt schon lange nicht mehr. Was soll ich da sagen?

5. Was ich überhaupt nicht mag, sind kalte Füße. Ha, wahrscheinlich kommt genau daher die Erkältung… Schnief. Hatschi.

6. Die erste Kürbissuppe muss noch ein bisschen warten. Mir steht zwar der Kopf nach Suppe, nicht aber nach Kochen…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nichts tun! Tja, solche Ruhephasen müssen auch mal sein… Dafür gab es in dieser Woche Zeit zum Lesen. Ein mir bis dato unbekannter Frankreich-Krimi… Mehr dazu, sobald ich damit durch bin…

* * *

Und es bleibt Zeit, längst genähte Schätzchen zu zeigen. Dieses Jeans-Täschchen ist entstanden als Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk und zur Weiterverwendung danach… Zum Beispiel als Ladestation fürs Handy/Smartphone.

* * *antetanni-naeht_Jeans-Taeschchen-Ladestation5

* * *

Und gehäkelt habe ich auch ein bisschen. Mehr dazu auch später mal… Genug für heute… zurück aufs Sofa… die heiße Zitrone wartet…

Mehr Freitags-Füller gibt’s bei Barbara → scrap-impulse.

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

4 Gedanken zu „Freitags-Füller | antetanni sagt was

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..