antetanni

Willkommen in der Zukunft | antetanni freut sich

12 Kommentare

Das Warten hat ein Ende…

BTTF_zurueck_in_die_zukunft_2_anzeigeEndlich ist es soweit. Am 21. Oktober 2015. In Hill Valley…

Was in den 1980er-Jahren fast noch unvorstellbar weit in der Zukunft lag, ist nun Wirklichkeit – Marty McFly sitzt im Landeanflug ins Jetzt!

Am 21. Oktober 2015 landet Marty McFly mit seinem DeLorean in der Gegenwart!

Drei Jahrzehnte ist es her, dass Michael J. Fox in selbst schnürenden Nike-Turnschuhen und auf einem Hoverboard zum Hollywood-Superstar katapultiert wurde.

* * *BTTF_ZURUECK-IN-DIE-ZUKUNFT-III-Back-to-the-future-III_Quelle_picture-alliance-kpp-honorar

Quelle: picture-alliance/KPA Honorar

Die Feuilletons überschlagen sich mit Nachrichten zum Thema und die Kinosäle für den Abend des 21. Oktobers sind nahezu ausverkauft. Was für ein Spektakel! Ich liebe es! ♥

Quelle: picture-alliance/KPA Honorar, VOX/NBC Universal, netzwerktotal.de

Die Zukunft steht vor der Tür: Marty McFly landet in Gegenwart
„Das Warten hat ein Ende: Am 21. Oktober landet Marty McFly mit seinem aufgemotzten DeLorean in der Gegenwart, die in den 1980er-Jahren noch Zukunftsmusik war.“

Quelle: TT Tiroler Tageszeitung | Hier entlang, wer den ganzen Artikel lesen möchte *klick*.

* * *BTTF_MartyMcFly_Copyright_ORFQuelle: ORF

Warten auf Marty McFly im Hill Valley
„Laut dem Philosophen Martin Heidegger ist der Mensch sich schon immer selbst voraus, also irgendwie immer in der Zukunft. Und doch wird er dauerhaft durch seine Vergangenheit bestimmt. Ein Gefühl, das Marty McFly sicher sehr gut nachvollziehen kann. Michael J. Fox‘ zeitreisendes Alter-Ego aus der „Zurück in die Zukunft“-Trilogie wird dieses Jahr, genauer am 21. Oktober, im kalifornischen Örtchen Hill Valley aufschlagen. Punkt 16.29 Uhr. Diese Weissagung steht seit 1989 im Kalender sämtlicher Fans von Robert Zemeckis‘ zweiten Teil der McFly-Saga.“

Quelle: Welt.de | Hier entlang, wer den ganzen Artikel lesen möchte *klick*.

Und wer am 21. Oktober nicht ohne einen DeLorean-DMC12 dastehen möchte, der kann sich diesen *hier* selbst zusammenbauen. Danke an meinen Lieblingskollegen (ihr wisst schon, der mit dem Tunzel) für diesen tollen Bauplan-Tipp!

* * *BTTF_getD_160_Papercraft_A5_deloreanQuelle: getDigital.de

Wohin würdet ihr mit eurer Zeitmaschine reisen?

Back to the future – ich bin ja ein bekennender Film- und TV-Junkie und ich liiiiiiebe diese Zurück-in-die-Zukunft-Triologie. Wie heißt es dann wieder so schön: „NIEMAND nennt mich eine feige Sau!“ 😀

Willkommen in der Zukunft, Marty McFly!

BTTF_Zurueck-in-die-Zukunft

antetanni freut sich über dein ♥ Gefällt mir ♥ und über ♥ nette Kommentare! ♥

12 Kommentare zu “Willkommen in der Zukunft | antetanni freut sich

  1. Hallo Anni!

    Fast so kultig wie 1984 – danke für die vielen tollen Erinnerungen, die Du bei mir geweckt hast!

    lg
    Maria

    Gefällt mir

  2. AHAHAHAAAAAHAHAA! Du Fuchs! Worauf Du so achtest 😉 Na, da darf die Welt ja gespannt sein, ob sich Michael J Fox daran überhaupt noch erinnert – oh, das war jetzt nicht nett. Ich hoffe, er liest hier nicht mit 😉

    Gefällt mir

  3. Hach, Merlanne Junior spricht schon seit einer Woche davon, dass Marty McFly bald „landen“ wird. Obwohl es von Filme vor seiner Zeit sind, liebt er sie und wir schauen sie uns immer wieder gerne an.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

  4. Ich kapier das jetzt zwar nicht aber es wird wohl seine Gründe haben 😉

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

