antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Geschickt eingefädelt | antetanni freut sich

4 Kommentare

Was uns da wohl erwartet?

antetanni-freut-sich_Geschickt-eingefaedeltIch bin neugierig und gespannt…

„Fernsehexperiment bei Vox: Vom 3. November an wird der Kölner Privatsender eine neue sechsteilige Castingshow ins Programm nehmen. In „Geschickt eingefädelt – Wer näht am besten?“ sollen sich Hobbydesigner und -schneider messen.“

Quelle: Stern | Hier entlang, wer den ganzen Artikel * Guido Maria Kretschmer erhält eine Nähshow bei VOX * lesen möchte.

Vox selbst bietet im Netz allerlei Informationen rund um die neue Show mit dem passenden Namen * Geschickt eingefädelt * des King of Shopping Queen. Das hat er doch geschickt eingefädelt, unser Guido. 😉

Ob es wirklich ein TV-Tipp ist, muss sich noch herausstellen… Abwarten.

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung, Quelle und ©VOX

Advertisements

4 Kommentare zu “Geschickt eingefädelt | antetanni freut sich

  1. Hej, die Werbung dafür habe ich heute auch gesehen, ja ich gebe es zu beim Gucken von „Shoppingqueen“. LG Undine

    Gefällt 1 Person

    • Hahaha, ich wurde von einigen Leuten darauf angesprochen, die wissen, dass ich eine grooooßer Guido-Fan ♥ bin. Ich liebe es, nachmittags mit einem Tässchen Kaffee auf dem Sofa zu sitzen, nachdem der große Teil an allem, was so zu tun ist, erledigt ist und ich mir dann mal ein Shopping-Queen-Päuschen gönnen kann. Klappt nicht immer, aber wenn, dann mit großem Genuss!

      Gefällt mir

  2. Ich glaube noch kaum daran, dass noch etwas wirklich gutes im Free-TV kommt, aber das klingt interessant. Wenn ich daran denke, schalte ich sicherlich mal rein. Danke für den Tipp.

    Gefällt mir

    • Bitte, bitte, immer gerne. Im Grunde dient der Beitrag mir selbst ebenso als Gedankenstütze und Erinnerung. Ich glaube, die Sendung kommt dienstags, da konkurriert sie mit dem Chor, in dem ich singe, aber ich werde sie einfach mal aufnehmen. Ich bin weiterhin gespannt, was Guido uns da präsentieren wird… ♥

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s