antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Rezeptsammlung von Maria | antetanni entdeckt

5 Kommentare

Mit fremden Federn schmücken?

antetanni-sagt-was_Blogentdeckung_widerstandistzweckmaessigVon wegen! Vielmehr hatte Maria, nachdem sie „gerade Tomaten und gemischten Obstsirup“ eingekocht hat…die Idee, „eine kleine Zusammenfassung einiger Anleitungen zum Einkochen und Verwendung der Fülle von Obst und Gemüse, das derzeit gerade so reif ist/wird, zu veröffentlichen.“

Da gibt es Rezepte für Apfeltiramisu, für gebrannte Nüsse, Kräutersalz und Kräutersirup, für Schokoaufstrich (ob ich den mal anstelle meines heiß geliebten Nutellas probieren soll?), Marmelade und vieles mehr. *Klickt* euch unbedingt rein!

Danke, Maria, für diese tolle Sammlung. Nicht nur aus diesem Grund bist du eine Bereicherung in meiner Blogwelt. Ich lese immer wieder gerne alles von dir und bewundere deinen Tatendrang und dein großes Engagement für so viele Dinge! ♥

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Rezeptsammlung von Maria | antetanni entdeckt

  1. Pingback: Im Netz entdeckt Tutorials von Maria | antetanni sagt was | antetanni

  2. Hallo Anni!

    Also den Schokoaufstrich kann ich bedingungslos empfehlen, Du lässt N*tella in Zukunft im Regal 😉

    Danke für Deinen Beitrag über meinen Beitrag, ich freue mich sehr darüber!!!

    lg
    Maria

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s