antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller | antetanni sagt was

3 Kommentare

Sonnenblumen

antetanni-fotografiert_Balkon_2015-10

Wo Sonnenblumen in dein Herz leuchten,
kann aus einem Kern ein Wunder entstehen.

7:32 Uhr. Zeit für die zweite Tasse Kaffee… und Zeit für Barbaras Freitags-Füller… ♥


1. Es hat keinen Zweck, sich immer und ewig über die gleichen Dinge aufzuregen.

* * *antetanni-sagt-was_Wenn-du-etwas-nicht-aendern-kannst-Einstellung-dazu

* * *

2. Bei uns steht in diesem Jahr kein leuchtender Kürbis. Wir haben alle Kürbisse zu Suppe verkocht, samt Schalen. 🙂

3. In einem Monat ist der 1. Advent schon durch. Jesses, die Zeit rast…

4. Dicke Socken und heißer Tee oder auch mal das Wärmekissen – mein Allheilmittel gegen kalte Füße.

5. Mein Lieblingstee ist Früchtetee. Ich trinke ihn gerade literweise, oft mit ein, zwei Löffeln löslichem Zitronentee drin. Das schmeckt dann fast wie Punsch. Seeeehr lecker. ♥

 * * *antetanni-freut-sich_Tasse_VfB

 * * *

6. Ich habe nichts gegen einen Snack am Abend. Dürfen ruhig mal meine Lieblings-Chips sein… 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, der von der Geschäftsreise zurückkommt ♥, morgen habe ich Nähen mit unserer wunderbaren Nähkursleiterin Ellen geplant (dafür steht heute noch das Rauskramen des Stoffes für das nächste Nähprojekt an) und Sonntag möchte ich meinen sonntäglichen Plan der letzten Wochenenden fortsetzen! Es ist herrlich, im Grunde keine Pläne zu haben und einfach nur das zu tun, worauf man Lust und Laune hat. Weiter so!

 * * *
antetanni-sagt-was_Do-more-of-what-makes-you-happy
* * *

So, der Kaffee ist getrunken und jetzt muss ich loslegen. Der Stoff will herausgekramt werden, außerdem gibt es jede Menge am Näh-/Basteltisch (und auch sonst…. uahhhhh) aufzuräumen, nachdem ich in den letzten Tagen viel Papier für die Blättergirlande und die DIY-Ideen für Halloween geschnippelt habe

* * *antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

Textnachweis:
Sonnenblumen (oben) ©Monika Minder

Mehr Freitags-Füller gibt es hier → *klick*.

Advertisements

3 Kommentare zu “Freitags-Füller | antetanni sagt was

  1. Danke für diesen schönen FreitagsFüller 👍
    Ich komm grad nicht dazu…..
    Schönes Wochenende und alles Liebe, Katrin

    Gefällt mir

    • Sehr gerne. Ich sollte eigentlich oder besser nicht dazu kommen. Ich habe soooo viel rund um den Schreibtisch und den Nähtisch zu tun, dass ich mich aber viel lieber ständig vom Bloggen und Surfen im Netz ablenken lasse. Grrrr. Habe mir eine „Challenge“ gestellt – es muss heute noch ein „Aufgeräumt“-Bild geknipst und versendet werden. Mal schauen, ob’s wirkt… Ich muss los… Uahhhhhh…. 😀

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s