antetanni

Daumen drücken! | antetanni sagt was

2 Kommentare

Have Yourself…

antetanni-sagt-was_Adventskalenderverlosung-Blanca_1A Merry Little Christmas…

Hach, was eine Freude… Blanca hat eine Adventskalenderverlosung ausgerufen. Mit Tüddelkram, Reißverschlüssen, Stoffen Bändern und vielem mehr. Da heißt es Daumen drücken für mich! ♥ Denn all die tollen Sachen kann ich prima für mein eigens ausgerufenes Projekt Stoffabbau verwenden. Tüddelkram, Bändern und Co. sind es ja zumeist, die das Besondere an den kleinen Kleinigkeiten ausmachen und so kämen mir diese Dinger gerade recht in die Tüte…

Geht es euch auch so, dass alleine die zwei Worte Have yourself schon automatisch die Melodie des Weihnachtsklassikers in euren Ohren erklingen lassen? Heute ist mir aber noch nicht nach Weihnachtsliedern… Kaum haben wir Halloween hinter uns gelassen, strahlt heute die Sonne draußen in voller Kraft und es ist ja auch gerade mal Anfang November. Gestern aber war ich – ein seltener Moment – tatsächlich mal in der Stadt beim Bummeln und es gibt kein Geschäft mehr, aus dem nicht schon Weihnachtsklänge erklingen und es glitzert und funkelt an allen Ecken und Enden. Da kam ich fast ein bisschen unter Druck mit meinen Noch-nicht-gemacht-Plänen für Weihnachten.

Ich habe noch keine Idee, was ich wem schenken möchte und so bleibt mir, auf die Adventskalenderüberraschung von Blanca zu warten und daraus dann etwas zu zaubern… 😉

* * *antetanni-sagt-was_Adventskalenderverlosung-Blanca

* * *

Have yourself a merry little Christmas
Let your heart be light
Next year all our troubles will be
out of sight

Have yourself a merry little Christmas
Make the yule-tide gay
Next year all our troubles will be
miles away

Once again as in olden days
Happy golden days of yore
Faithful friends who are dear to us
Will be near to us once more

Someday soon, we all will be together
If the Fates allow
Until then, we’ll have to muddle through somehow
So have yourself a merry little Christmas now.

* * *

Wenn ihr mehr über die Adventskalenderverlosung erfahren möchtet, klickt euch rein bei Blanca. ♥ Danke an dich an dieser Stelle, liebe Blanca, für die tolle Aktion! Daumen drücken!

Bildnachweis: ©Anja von kleinekleinigkeiten.wordpress.com

2 Kommentare zu “Daumen drücken! | antetanni sagt was

  1. Ich kann dich gut nachvollziehen! Meine ersten Ideen für Weihnachtsgeschenke hatte ich tatsächlich schon im September… Seitdem hab ich das aber alles wieder seehr schleifen lassen… Ich vermute also, dass vieles doch wieder eine Spontan-Aktion wird… Immerhin bin ich schon dabei, Adventskalender und Nikolaussocken zu machen, so völlig verplant bin ich also doch nicht. 😀
    Und ich hab seit knapp zwei Wochen gut Lust, Weihnachtslieder zu hören, aber als ich neulich mal eine CD aufgelegt habe, war es dann doch merkwürdig: draußen war strahlender Sonnenschein und blauer Himmel, das hat dann irgendwie doch nicht zu „It’s beginning to look a lot like Christmas“ gepasst. Aber die Zeit kommt noch und ich freu mich drauf 🙂 (Heute ist zum Beispiel eher so ein Regen-Schmuddelwetter…).
    dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Vanessa

    Gefällt 1 Person

    • Wie war das noch gleich… „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird ist es noch nicht das Ende.“ Ich bin noch lange nicht auf die Zielgerade eingebogen… 😉 Ich hatte auch schon im August erste Ideen, die ich – irgendwas ist immer! – vergessen habe, umzusetzen und jetzt sind gleich die ganzen Ideen vergessen. Dafür habe ich für andere Personen schon die X. Idee oder gar das X. Geschenk, sodass ich ganz durcheinander komme. Wird höchste Zeit für eine strategische Planungsliste. 😉
      Vorvorvor-weihnachtliche Geling-Grüße
      Anni

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

