antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Freitags-Füller | antetanni sagt was

Ein Kommentar

Vorfreude…

antetanni-freut-sich_Stoffe+Baender-von-BiggiDie Sonne lacht, ein wunderschöner Freitag ist das heute. Zeit, sich über so vieles zu freuen heute…

1. An der Spitze von meiner persönlichen To-do-Liste heute steht „den Liebsten, den großen und den kleinen ♥, heute fest umarmen und sich fest drücken“.

2. Der neue James-Bond-Film – Spectre –  soll ja spektakulär sein. Eigentlich wollten wir dieses Wochenende schon rein, aber es gab nur noch Plätze in den ersten Reihen und die Vorstellung, in einem pappvollen Kinosaal zu sitzen ist dann wiederum nicht ganz so spektakulär… Also warten wir die erste Woche ab, bis der erste Hype vorbei ist. 007 läuft uns nicht davon… 🙂

3. Urlaubspläne für 2016 haben wir, mit der Buchung hinken wir aber noch hinterher.

5. In der Vergangenheit…? Dazu fällt mir spontan ein:

* * *antetanni-sagt-was_When-your-past-calls-dont-answer-it-has-nothing-new-to-say

* * *

6. Roggen-Vollkornbrot ist mein Lieblingsbrot.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über die tollen Stoffe und Bänder, die ich gestern von meiner lieben Freundin Biggi geschenkt bekommen habe, am Abend dann auf einen gemütlichen Familienabend, morgen habe ich Einkaufen geplant (ich habe beim Zeitschriftenkiosk die neue Ausgabe von „La Maison Victor“ bestellt… Vorfreude!) und Sonntag möchte ich auf dem Sofa sitzen, Kaffee oder Tee trinken, faulenzen, in der Nähzeitschrift und in diesem tollen neuen Buch, das ich gestern auch noch bekommen habe, blättern, an der Ledertasche weiternähen und den Schulranzen vom Schüler reparieren, bevor am Montag die Schule wieder losgeht!

* * *
antetanni-liest_Buch_PaperLove_100-DIY-Projekte* * *antetanni-liest_Zeitschrift-La-Maison-Victor-Nov-Dez-2015

* * *antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

Mehr Freitags-Füller gibt es hier → *klick*.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller | antetanni sagt was

  1. Guter Spruch. Und was die Urlaubsbuchungen angeht, wir hinken immer hinterher. Macht aber nix, überall gibt es schöne Fleckchen, wo immer noch ein Platz frei ist.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s