Freitags-Füller | antetanni sagt was

Kurz und knapp

antetanni_Button_FreitagsfuellerHeute gibt es noch einiges zu organisieren, bevor es später losgeht zum Wellness-Wochenende mit einer Freundin…

Daher gibt es heute einen Kurz-und-Knapp-Freitags-Füller. Dazu noch ein Tässchen Kaffee. Dann muss ich los zum Vorsorgetermin beim Arzt, das Köfferchen will noch gepackt werden und zur Post sollte ich auch noch kurz. Aber dann…

Wellness.

Wochenende.

Ich komme. ♥

1. Mit Problemen am Rechner bin ich manchmal überfordert.

2. Alles wird besser mit den richtigen Menschen an deiner Seite und einer fröhlichen Einstellung!

* * *

antetanni-sagt-was_Keep-calm-and-smile-on

* * *

3. In sechs Wochen werde ich feststellen, was ich dann doch alles vergessen habe. Ach egal, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, Weihnachten kommt wieder…

4. Ob es dieses Jahr für den Schüler einen Adventskalender gibt, ist Stand heute noch offen. Auch so eine Last-Minute-Aktion… Wie Weihnachten eben auch. Kommt immer ganz plötzlich. Jedes Jahr. Tztztz… 😀

5. Orangen liebe ich.

6. Orangen sind bei uns daher meistens im Haus. Yummy. Lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Wochenausklang im Wellness-Hotel (yeah! Ich muss gleich los…), morgen habe ich einen Stadtbummel und eine Massage geplant und Sonntag möchte ich das schöne Herbstwetter für einen ausgedehnten Spaziergang nutzen! Hach, schöne Aussichten. ♥

 * * *

antetanni-fotografiert_Sonnenaufgang_2015-11

 * * *

antetanni-sagt-was_Do-more-of-what-makes-you-happy

* * *

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

Mehr Freitags-Füller gibt es hier → *klick*.

4 Gedanken zu „Freitags-Füller | antetanni sagt was

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..