antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Burda style Weihnachtszeit | antetanni freut sich

Hinterlasse einen Kommentar

Das ist KEIN Stoff!

antetanni-kauft_Burda-style-Weihnachtszeit_12-2015 (1)Es kann also keiner sagen, ich hätte mein Stoffkaufverbot nicht eingehalten… 😉

Vielmehr tue ich alles (naja, ich gebe es zu, nicht alles, aber vieles…), um den Stoffabbau weiter voranzutreiben. Unter anderem mit dem Kauf der neuen Ausgabe der Burda style.

Natürlich freue mich ganz besonders über das Sonderheft samt Schnittmusterbogen für vier Modelle aus der Sendung Geschickt eingefädelt, aus der ich hier unter anderem schon die Bluse mit Bubikragen gezeigt habe. Wenngleich ich zugeben muss, dass die Modelle aus dem Sonderheft eher nichts für mich sind. Wobei… so ein Wickelkleid könnte schick aussehen…

* * *antetanni-kauft_Burda-style-Weihnachtszeit_12-2015 (2)

* * *

Umso mehr gefallen mir die Kreationen in der Ausgabe 12-2015 der Burda style selbst! Es gibt ein super-cooles * Boulekleid * das einen raffinierten Rückenausschnitt hat. Außerdem * Slimpants * – da könnte ich mich mal an Hosen ausprobieren, habe ich bislang schließlich noch nicht genäht. Von der Ledertasche habe ich noch genügend Material übrig, vielleicht nähe ich mir daraus noch einen * Shopper * ähnlich dem in der Nähzeitschrift gezeigten Modell.

* * *antetanni-kauft_Burda-style-Weihnachtszeit_12-2015 (3)

* * *

Was mich jetzt noch aufhält? Hmm… Irgendwas ist immer… Erst mal war ich beim Wellness-Wochenende – eine großartige Idee meiner Freundin Silke, wir hatten eine tolle Zeit! Danke für deine Organisation, liebste Freundin! ♥

Inspiriert von der tollen Dekoration im Hotel und einem Einkaufsbummel durch die zauberhaften Geschäfte in Dinkelsbühl kam ich voller Tatendrang nach Hause und habe heute gleich mal im Schrank mit den Adventssachen gewühlt, um zu überlegen, was ich dieses Jahr an Dekoration aufstellen werde. Es soll ja bald etwas kühler werden, bei den 18 °C, die heute draußen waren, stand mir der Sinn nicht nach Advent und Weihnachten…

Bald geht es wieder an die Nähmaschine. Ich freu‘ mich drauf. ♥

Und was nähst du als nächstes?

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

