antetanni

Freitags-Füller | antetanni sagt was

2 Kommentare

Kleine Schätze am Wegesrand…

antetanni-fotografiert_2015-11 (3)

Ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich am Wegesrand die kleinen und großen Schätze der Natur entdecke…

Wie unlängst geschehen.

Für mich ungewöhnlich im November (aber was ist an diesem November schon gewöhnlich…) saß da ein Rotkehlchen im Hagebuttenstrauch… Eine Entdeckung mit Zauber-mir-ein-Lächeln-ins-Gesicht-Effekt. ♥

* * *antetanni-fotografiert_Rotkehlchen_2015-11 (1)

* * *

1. Gänsebrust habe ich noch nie gegessen und dabei wird’s vermutlich auch bleiben.

2. Jippieh, ich habe schon die Kerzen für den Adventskranz gekauft und das Dekomaterial dafür ist auch schon herausgesucht. Jetzt kann der 1. Advent kommen. Ich bin vorbereitet und ich freue mich auf die Tage im Kerzenschein.

3. Vielen Dank an dich, liebe Barbara, für jede Woche einen neuen Freitags-Füller. ♥

4. Ich muss heute pünktlich los zur Messe und darf die Bahn dorthin vor lauter noch-im-Schlafanzug-am-PC-sitzen nicht vergessen. 🙂 Wer weiß, was es dort heute an kleinen und großen Schätzen zu entdecken gibt… ♥

* * *antetanni_Messe-kreativ-2015

©Messe Stuttgart

* * *

5. Um 12 Uhr ist Mittag. Meistens knurrt da dann mein Magen…

6. Oben hui, unten Pfui sagte meine Oma immer. Sie schärfte uns von klein auf ein, dass wir immer von Kopf bis Fuß adrett und sauber angezogen sein sollten, nicht, dass wir mal überraschend zum Arzt müssten oder so. Ich dachte diese Woche daran, als ich im Sport war und tatsächlich die „lumpigen“ (aber sehr kuscheligen…) Sportsocken anhatte und wir dann unsere Schuhe ausziehen sollten. Uahhh…. Jetzt haben die Socken ihre letzte Reise angetreten… 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den traditionellen Messebesuch mit Regine, morgen habe ich Nähen geplant (danke, liebe Ellen, dass es wieder einen Wider-Samstag gibt ♥) und Sonntag möchte ich zuhause ein bisschen klar Schiff machen! Vielleicht treibt’s uns auch raus zu den ersten Adventsausstellungen. Mal sehen. Im Grunde gibt es für den Sonntag keinen Plan und das ist auch gut so wie es ist.

* * *antetanni-fotografiert_2015-11 (4) * * *antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

Mehr Freitags-Füller gibt es hier → *klick*.

2 Kommentare zu “Freitags-Füller | antetanni sagt was

  1. Hey,
    schöner Beitrag. Und das mit den Socken ist gut 😉
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

