antetanni

Schnittmuster Jogginghose | antetanni entdeckt (Anleitung)

Ein Kommentar

Geschickt eingefädelt!
antetanni-freut-sich_Geschickt-eingefaedelt

In No. 3 der Sendung ist  wurde eine Jogginghose genäht und es gab eine Jeans-Upcycling-Aufgabe zu bewältigen…

Jogginghosen sind nicht meins, auch wenn ich sagen muss, dass ich die von Ines genähte Hose sehr cool fand.

Da fand ich die Jeans-Upcycling-Aufgabe schon spannender, nähe ich doch vor allem auch vieles aus ausrangierten Jeans, wenngleich bislang auch noch keine neuen Kleidungsstücke. Bei mir gibt’s eher Kleinigkeiten aus Jeans, wie Reise-Nähsets (auch eine schöne Geschenkidee für den Adventskalender oder für Weihnachten…), ein Scherenetui, Taschenbaumler oder sonstige Dinge…

Zurück zur Jogginghose – wer diese nachnähen mag, wird sich freuen, dass auch dieses Schnittmuster kostenlos bei VOX zur Verfügung steht. Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag und bin gespannt, was unter Kurvenstars gezeigt wird…

Bildnachweis: Geschickt eingefädelt ©VOX. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie im Internet unter VOX NOW bis zu einer Woche nach der Ausstrahlung kostenlos anschauen… *klick*.

Ein Kommentar zu “Schnittmuster Jogginghose | antetanni entdeckt (Anleitung)

  1. Ich guck gerade. Mir tut Maike so leid, wie sie an der Jogginghose verzweifelt. Was haben mich die beiden Jury-Ziegen eben aufgeregt. Manche Leute merken nicht, wenn sie gerade völlig fehl am Platze sind… Aber Guido hats ja gerade wieder gut gemacht. ❤ (Okay, den Spruch mit "prämenstrual" hätte er sich klemmen können. 😛 Ist jetzt bei geschickt eingefädelt schon das zweite Mal, dass er mir negativ auffällt mit seinen sonst ja immer recht charmanten Sprüchen…)

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

