antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Nikolausstiefel | antetanni entdeckt (Anleitung)

6 Kommentare

Ach, du lieber Nikolaus…

antetanni-naeht_Nikolausstiefel-Sternenwind_2…komm doch mal in unser Haus!
Hab‘ so lang an dich gedacht!
Hast du mir auch was mitgebracht?

Eine vorweihnachtlich Überraschung zum Nikolaus hält Vanessa für uns bereit. Ein kostenloses Schnittmuster für einen bezaubernden Nikolausstiefel und dazu noch ein Gewinnspiel. Na, wenn das nichts ist!!! ♥

Bildnachweis: ©Vanessa von sternenwind.wordpress.com

 

Sternenwind - Blog

Hallo meine Lieben,

ab heute ist es noch genau ein Monat bis Weihnachten. Ich freu mich schon drauf 🙂 Neben Masterarbeitsgliederungen, Recherche, Fragestellungen und Co. nehme ich mir auch die Zeit um ein bisschen kreativ zu sein. Ausgleich muss sein. 🙂 Und für den Advent und Weihnachten lassen sich so viele tolle Dinge machen: Adventskalender, Geschenke, Plätzchen, Schmuck, Deko,… Mein Herz geht gerade ein bisschen auf. ❤ Dieses Jahr bin ich irgendwie so richtig in Weihnachtsstimmung. Ich wollte schon Weihnachts-CDs hören, als draußen noch herrlich die Sonne schien und den Herbstwald in knallige Farben tauchte. Das hat sich dann doch etwas komisch angefühlt. Aber jetzt, beim Plätzchen backen und mit den kahlen Bäumen draußen, dürfte es gehen. Vermutlich liegt es daran, dass ich dieses Jahr nicht so einen Unistress habe wie letztes Jahr (ich höre die Masterarbeit gerade im Hintergrund rummeckern: „Freu dich nicht zu früh! Mit mir wirst…

Ursprünglichen Post anzeigen 592 weitere Wörter

Advertisements

6 Kommentare zu “Nikolausstiefel | antetanni entdeckt (Anleitung)

  1. Hallo Anni!

    Das ist wirklich eine nette Idee, wie schade, dass meine Kinderlein schon so groß sind.

    lg
    Maria

    Gefällt mir

  2. Ohhhh Dankeschön fürs Rebloggen, liebste Anni! ❤
    Liebe Grüße, Vanessa

    Gefällt 1 Person

    • Ohhhh, sehr sehr gerne, du Liebe. Das Schnittmuster liegt schon ausgedruckt hier. Ich habe es auf A3 ausgedruckt, damit auch ordentlich was reinpasst in den Stiefel. Ich glaube, ich habe irgendwo noch Stoff von den Adventskalendersäckchen liegen. Wenn ich jetzt noch könnte, wie ich wollte, würde ich mich sofort an die Nähmaschine setzen. Aber heute ist noch vieles anderes zu tun. Naja, vielleicht reichts zum Zuschneiden…
      Danke fürs Zeigen, liebe Vanessa!

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s