antetanni

Tutorials von Maria | antetanni entdeckt

2 Kommentare

Alle(r) guten Dinge sind…

antetanni-sagt-was_Blogentdeckung_widerstandistzweckmaessigWer ab und zu in meinem Blog liest, weiß, dass ich ein großer Fan von Maria bin…

In ihrem Blog widerstandistzweckmaessig (der Name ist Programm!) veröffentlicht sie neben tollen (und vor allem umsetzbaren) Rezepten auch viele Anleitungen rund ums Thema Häkeln, Nähen, Reparieren und noch vieles mehr.

Nach ihrer Rezeptsammlung (ich habe *hier* darüber berichtet) hat sie nun alle Anleitungen und Rezepte in einer Kategorie zusammengefasst, sodass all ihre Ideen gerade mal einen Klick entfernt sind.

Danke, Maria, für diese tolle Sammlung. Ich schreibe es gerne wieder – nicht nur aus diesem Grund bist du eine Bereicherung in meiner Blogwelt. Ich lese immer wieder gerne alles von dir und bewundere deinen Tatendrang und dein großes Engagement für so viele Dinge! ♥

Bildnachweis: ©widerstandistzweckmaessig

 

2 Kommentare zu “Tutorials von Maria | antetanni entdeckt

  1. Hallo Anni!

    Es ist gar nicht so einfach für mich mit so viel Lob umzugehen. Ich sage einfach DANKE!!!

    lg
    Maria

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

