Es weihnachtet im Blog | antetanni freut sich

Wie? Was? Es weihnachtet?

antetanni-freut-sich_Adventskalender-Gewinn-2015-ChaostanteJa. Und zwar im Blog der Chaostante und das schon eine ganze Woche lang. Ich wollte ja längst darüber berichtet haben, dass ich letzte Woche ihren Beitrag Es weihnachtet im Blog… samt Blitzverlosung entdeckt hatte…

Irgendwas ist immer…Umso größer war die Freude, als ich nun eine E-Mail-Nachricht von Karin bekam, dass der gewonnene Adventskalender unterwegs zu mir sei. Hach, was eine Freude! Auch diese ist ganz besonders groß, weil ich ja gerade so am Hadern bin, ob ich für den Schüler in diesem Jahr einen Adventskalender mache oder das ausfallen lasse (ich sprach das Thema *hier* kurz an).

Und insbesondere ist die Freude darüber riesengroß, weil ich seit Jahren für meinen Mann und den Schüler Adventskalender zaubere, ich selbst aber immer leer ausgehe. Jaja, bemitleidet mich ruhig.

Dieses Jahr ist das anders – dieses Jahr nämlich ist ein Päckchen von der Chaostante unterwegs zu mir und ich bin schon mächtig gespannt! Und dieser Adventskalender ist NUR FÜR MICH.

Bildnachweis: ©chaosfabric.wordpress.com

5 Gedanken zu „Es weihnachtet im Blog | antetanni freut sich

    1. antetanni Autor

      Wie? Was? Weiterschenken? Nein, nein, dieser Adventskalender ist GANZ FÜR MICH ALLEINE. Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt – ich freue mich wie Schnitzel über den Gewinn, weil ich eben nie einen Adventskalender bekomme. Meine Männer – der Große und der Kleine – bekommen aber jedes Jahr einen von mir (naja, für dieses Jahr ist es beim Junior noch offen… ich berichtete). Wie schön ist es also 2015, dass es FÜR MICH in jedem Fall einen Kalender geben wird. ♥
      Schönen 1. Advent und ganz liebe Grüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. Pingback: Kreativer Wahnsinn und eine Sonntagskleinigkeit | antetanni entdeckt | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.