antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Es weihnachtet im Blog | antetanni freut sich

5 Kommentare

Wie? Was? Es weihnachtet?

antetanni-freut-sich_Adventskalender-Gewinn-2015-ChaostanteJa. Und zwar im Blog der Chaostante und das schon eine ganze Woche lang. Ich wollte ja längst darüber berichtet haben, dass ich letzte Woche ihren Beitrag Es weihnachtet im Blog… samt Blitzverlosung entdeckt hatte…

Irgendwas ist immer…Umso größer war die Freude, als ich nun eine E-Mail-Nachricht von Karin bekam, dass der gewonnene Adventskalender unterwegs zu mir sei. Hach, was eine Freude! Auch diese ist ganz besonders groß, weil ich ja gerade so am Hadern bin, ob ich für den Schüler in diesem Jahr einen Adventskalender mache oder das ausfallen lasse (ich sprach das Thema *hier* kurz an).

Und insbesondere ist die Freude darüber riesengroß, weil ich seit Jahren für meinen Mann und den Schüler Adventskalender zaubere, ich selbst aber immer leer ausgehe. Jaja, bemitleidet mich ruhig.

Dieses Jahr ist das anders – dieses Jahr nämlich ist ein Päckchen von der Chaostante unterwegs zu mir und ich bin schon mächtig gespannt! Und dieser Adventskalender ist NUR FÜR MICH.

Bildnachweis: ©chaosfabric.wordpress.com

Advertisements

5 Kommentare zu “Es weihnachtet im Blog | antetanni freut sich

  1. Pingback: Kreativer Wahnsinn und eine Sonntagskleinigkeit | antetanni entdeckt | antetanni

  2. Hallo Anni!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Und natürlich viel Freude damit (und warum willst Du ihn eigentlich gleich weiterschenken und nimmst ihn nicht für DICH???)

    lg
    Maria

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s