antetanni

Auf der Gewinnerstraße | antetanni freut sich

6 Kommentare

Wenn’s einmal läuft…

antetanni-freut-sich_Nikolausstiefel-Gewonnen2Ich sag’s ja immer, wenn’s einmal läuft… Dann. Ja dann…

Vor wenigen Tagen hatte Vanessa in ihrem zauberhaften Blog sternenwind ein kostenloses Schnittmuster für einen Nikolausstiefel veröffentlicht und ganz nebenbei auch noch erwähnt, einen ebensolchen von ihr genähten Stiefel gefüllt mit Naschereien zu verlosen. Wenn das nichts ist!

Eben komme ich von einem Blitzbesuch bei einer Freundin zurück (wir hatten gemeinsam etwas im Räder-Onlineshop bestellt und ich wollte die von mir bestellten Sachen jetzt aber uuuuunbedingt haben….). Als kleines Mitbringsel heute zum 1. Advent hatte ich für sie ein Kärtchen gebastelt aus der Vorlage Mach mal Pause!… Außerdem hatten wir als Mitbringsel für ihren Jüngsten noch jede Menge Klamotten, die unserem Schüler inzwischen zu klein geworden sind. Viele Fliegen mit einer Klappe also… 😉

Zurück zuhause brutzelt der Göttergatte in der Küche gerade Bratkartoffeln und lecker Fisch. Und ich schaue nach, was sich im Blog so tut und was lese ich… Eben bekomme ich die Nachricht, dass beim Gewinnspiel von Vanessa tatsächlich mein Name ausgelost wurde und ich mich in wenigen Tagen schon glückliche Besitzerin eines wunderschönen Nikolaussockens samt leckeren Naschereien nennen darf. Mein Herz hüpft vor Freude!

* * *
antetanni-freut-sich_Nikolausstiefel-Gewonnen* * *

Vielen Dank, Vanessa, für das Gewinnspiel. Vielen Dank, Losgöttin, für das glückliche Händchen, das Vanessa beim Ziehen meines Namens hatte ;-). Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum erwarten, dass da bald noch ein Päckchen eintrudelt…

Der Postbote bekommt in den kommenden Tagen einiges zu tun mit all unseren Paketen. Nicht nur, dass nun also Vanessas Päckchen aussteht, angekündigt ist auch der Adventskalender, den ich bei der Chaostante gewonnen habe (♥), und dann stehen da diverse Lieferungen aus für die Sachen, die als Ersatz für Selbstgenähtes für einige meiner Lieben unter den Weihnachtsbaum gelegt werden.

Doch damit nicht genug. Vanessa ist so fleißig in diesen Tagen des Gebens und Schenkens, dass es bei ihr schon wieder etwas zu gewinnen gibt. Sie hat etwas ganz zauberhaftes kreiert. Klickt euch unbedingt rein, wenn ihr mehr wissen und am Gewinnspiel teilnehmen wollt. Es lohnt sich! Mehr will ich hier nicht verraten. 🙂

 

 

Bildnachweise: ©sternenwind.wordpress.com

6 Kommentare zu “Auf der Gewinnerstraße | antetanni freut sich

  1. Pingback: Kreativer Wahnsinn und eine Sonntagskleinigkeit | antetanni entdeckt | antetanni

  2. Pingback: Das ist der (kreative) Wahnsinn!!! | antetanni sagt was… | antetanni

  3. Hallo Anni!

    Da hast Du aber wirklich einen Lauf derzeit. Viel Freude mit Deinen Geschenken!

    lg
    Maria

    Gefällt mir

  4. Das ist ja eint tolle Überraschung! Ich freu mich für dich:-)

    GlG Beate

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

