antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Sonntagskleinigkeit | antetanni entdeckt

Hinterlasse einen Kommentar

Alle(r) guten Dinge sind…

antetanni-freut-sich_Sonntagskleinigkeit-Gewinnspiel_Der-kreative-WahnsinnSchon wieder habe ich eine tolle Entdeckung gemacht…

Anja veranstaltet in ihrem Blog Der kreative Wahnsinn ihr berühmt-berüchtigtes Adventssonntage-Gewinnspiel, das in diesem Jahr wohl schon in die vierte Runde geht. Wie es mir bislang durchrutschen konnte, ist mir schleierhaft. 😉

Umso schöner, es besser spät als nie nun heuer entdeckt zu haben!

Im Grunde ist es ja kontraproduktiv, dass ich hier darüber berichte, denn je mehr Leute davon wissen, umso geringer werden die Gewinnchancen… Aber das macht nichts, das Glück meinte es in diesen Tagen schon so hold mit mir, dass ich fast ein schlechtes Gewissen habe, mich bei Anja auch noch mit ins Boot zu setzen. 😉

Getreu dem Motto Aller guten Dinge sind drei wäre es dennoch nur folgerichtig, in diesen Tagen auch noch die Sonntagskleinigkeit zu gewinnen, nach Gewinn No. 1 – dem Adventskalender von der Chaostante und Gewinn No. 2 – dem Nikoloausstiefel von Vanessa. Da passt Gewinn No. 3 – ein Wundertüte voller Sonntagskleinigkeiten doch bestens dazu, oder? 😉 😀

Also, ich bin bereit! ♥ Wer mehr über Anjas Gewinnspiel erfahren und ganz nebenbei auch noch ihren wahnsinns-kreativen Blog erkunden möchte, klickt sich *hier* rein.

Bildnachweis: ©Anja von der-kreative-wahnsinn.blogspot.de

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

