antetanni

Farbenmix-Adventskalender 2015 | antetanni näht (Tag 3 bis 6)

6 Kommentare

Und so geht es weiter…

antetanni-naeht_Tasche_Farbenmix-Adventskalender-2015_Tag_3_bis_6Ich bin bislang zwar noch nicht dazu gekommen, die Fünf-Fach-Tasche von Farbenmix zu nähen…

Irgendwas ist immer und im Moment habe ich so viele andere Dinge zu tun, dass ich nicht an die Nähmaschine komme. Nicht umsonst habe ich meine Nähpläne für Weihnachten ja rigoros zusammengestrichen… Aber ich freue mich, wenn ich am Ende dann doch womöglich auch stolze Besitzerin einer Fünf-Fach-Tasche bin. Wait and see… ♥

Hat jemand von euch schon angefangen, die Tasche zu nähen? Wenn nicht, hier geht’s zur kostenlose Anleitung:

Ein Klick auf die Collage bringt euch zu Tag 3 von 14 (Näh-)Tagen des Farbenmix-Adventskalenders, von wo aus ihr zu den anderen Tagen und damit zu allen Vorbereitungen und Nähschritten vor- und zurückblättern könnt. Die Materialliste gibt es bei Tag 1.

* * *antetanni-naeht_Tasche_Farbenmix-Adventskalender-2015_Tag_3_bis_6

* * *

Fröhlichen Nikolaus!

Bildnachweis: Collage ©antetanni; verwendete Einzelbilder ©farbenmix GbR

 

 

 

6 Kommentare zu “Farbenmix-Adventskalender 2015 | antetanni näht (Tag 3 bis 6)

  1. Hallo Anni!

    Ich habs bis jetzt auch noch nicht geschafft, weil ich nämlich ständig vor dem PC bei meinem Blog sitze. Das ist eine wirklich schlechte Angewohnheit…

    lg
    Maria

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

