antetanni

Sterne am rosa Himmelszelt | antetanni häkelt

13 Kommentare

Weißt du wieviel Sternlein stehen…
antetanni-haekelt_Sternen-Girlande_Garland-Stars_Rosa-Pink (1)In diesem Fall am rosa Himmelszelt… ♥

Das Projekt Stoffabbau gilt analog auch für den Wollekorb… Dort lag noch ein Knäuel des wunderschönen Garns Paris von DROPS –  in Rosa – perfekt für ein paar Häkelsterne.

Gesagt. Getan. Gehäkelt wie diese Häkelsterne, nur ohne Umrandung und mit sechs Zacken. Ein wunderbares Zwischendurch-Projekt , das aus festen Maschen, halben und ganzen Stäbchen, Doppelstäbchen und einer Luftmaschenkette besteht.

Hahaha, eines meiner vielen Zwischendurch-Projekte, die gerade beginnen, sich unfertig zu stapeln…

* * *
antetanni-haekelt_Sternen-Girlande_Garland-Stars_Rosa-Pink (3)* * *

Egal, zurück zu den Sternen… Ob als kunterbuntes Sternenbanner oder als einfarbige Girlande. Ob einzeln oder am Band. Ob als Dekoration oder als Geschenkanhänger. Ich liebe es, Sterne zu häkeln.

* * *antetanni-haekelt_Sternen-Girlande_Garland-Stars_Rosa-Pink (2)

* * *

Diese Girlande hat sich vor einigen Tagen auf den Weg zu einer Kollegin gemacht, als kleiner Willkommensgruß für ihr Baby-Mädchen. Vielleicht hat die Girlande inzwischen Einzug ins Babyzimmer gefunden und ist jetzt der Sternenhimmel über der Wiege… ♥

Sternenhimmel = * Sternenliebe * und * Kiddikram * und * Häkelliebe * im Dezember!

* * *
antetanni-haekelt_Sternen-Girlande_Garland-Stars_Rosa-Pink* * *
♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

 

 

 

13 Kommentare zu “Sterne am rosa Himmelszelt | antetanni häkelt

  1. Das ist ja wirklich eine wunderschöne Sterngirlande. Sehr passend zu der schönen Jahreszeit.

    Super Arbeit.

    Liebe Grüße
    Judith

    Gefällt mir

  2. Ach sind die süß. Habe ich früher auch gemacht, dass ich von größeren Deckchen nur die Mitte gehäkelt habe, weil die mir gut gefiel.
    Gruß Gabriele

    Gefällt mir

  3. Sterne zu häkeln ist sooo eine wunderbare Idee !!! Es ist so süss für ein Baby Zimmer !! Die rosa Farbe ist cool, ich liebe es !

    Ich weiß nicht wie häkeln, aber es ist eine lange Zeit seit ich möchte lernen ! Ich werde versuchen ! Danke für diesen wundervollen Dekorationsidee !

    Liebe Grüsse
    Anna

    Gefällt mir

  4. Schön, die Sternchen 🙂 Und als BabyGirlBegrüßungsGilrande eine tolle Idee!!!
    Alles Liebe, Katrin

    Gefällt mir

  5. Hallo Anni!

    Die Sternengirlande ist süß geworden, vor allem mit den Glöckchen dazwischen ist das sehr nett!

    lg
    Maria

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

