antetanni

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? | antetanni freut sich

5 Kommentare

Jetzt schaut euch das mal an…

antetanni-freut-sich_Adventskalender-Verlosung-Chaostante (2)Voller Bewunderung schaue ich mir immer wieder sehr gerne Beiträge rund ums Basteln an. Was manche Leute hinbekommen, ist einfach nur grandios!

Vor ein paar Tagen bekam ich von der Chaostante die Nachricht, dass ich in ihrer Adventsverlosung einen Adventskalender gewonnen hätte. Da war die Freude schon riesig. Und noch viel größer dann, als ich die Sendung Anfang der Woche endlich in der Hand hielt. Mit weit aufgerissenen Augen kann ich nur staunen, was die Chaostante da gebastelt hat.

Eine hübsch verzierte Hülle aus festem Papier mit Klettverschluss ist um eine Schachtel mit sechs Fächern – jeweils eines für die Adventssonntag, dazu noch für den Nikolaustag und den 24.12. – gelegt. Diese Fächer sind traumhaft schön verziert und können an einer Perforation geöffnet werden. Wie um Himmels Willen bastelt man so etwas? Es ist mir ein Rätsel.

Hinter den ersten drei Fächern, die ich schon öffnen durfte, verbargen sich Schokoteilchen, die inzwischen auf meine Hüften gewandert sind. 😉

Ein Adventskalender ganz für mich alleine. Ich freue mich sehr darüber und ich danke dir, liebe Karin-Chaostante, für diese tolle Überraschung. Du hast meine volle Bewunderung für dein Basteltalent. WOW, WOW, WOW!

Ein Adventskalender für den * Freutag *.

antetanni-freut-sich_Adventskalender-Verlosung-Chaostante (1)


DO WHAT YOU LOVE and LOVE WHAT YOU DO

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? | antetanni freut sich

  1. ♥lichen Glückwunsch, du Liebe!
    Geniale Idee…nur 6 Türchen…superklasse! Das muss ich mir für’s nächste Jahr mal merken!
    Fühl dich umärmelt, liebe Anni
    Liebe Grüße, Gabi

    Gefällt mir

  2. PER-FO-RIERT??? Der helle Wahnsinn! Sowas habe ich auch mal probiert und da kam dieses stachelige Rädchen zum Einsatz, mit dem man Schnittmuster kopiert (Weißt Du, wie das heißt? Oder gibts da schon ne App für? ;-)) Ergebnis: naja. Insofern staune ich voller Erfucht. Tolles Teil.

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s