antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Freitags-Füller | antetanni sagt was

2 Kommentare

Freitag ist es…

antetanni-freut-sich_Lichthaeuser-Gluecksengel-Raeder-DesignFür mich heute einer völlig außer der Reihe…

Außer der Reihe nämlich musste ich heute ins Büro. So kurz vor den Feiertagen fällt dort tatsächlich auch dem einen oder anderen auf, dass es gar nicht mehr lange hin ist bis eben zu diesen Feiertagen und so gab es heute jede Menge außer der Reihe zu tun.

Es ist geschafft, sodass ich mich nun umso mehr auf den Freitags-Füller freue! Danke, Barbara, dass du das trotz Vegas, Baby! geschafft hast.

1. Bei diesem Wetter fällt es mir fast ein bisschen schwer zu glauben, dass an diesem Wochenende schon der 3. Advent ist.

2. Ich habe keinen Wunschzettel. Wir haben uns ein Gemeinschaftsgeschenk gegönnt, das in Kürze eintrudeln sollte. Vorfreude!

3. Auf dem Weihnachtsmarkt, vielmehr unserem Christkindlesmarkt, habe ich dieses kleinen Engelchen gekauft. Ist es nicht niedlich?

* * *
antetanni-freut-sich_Engelchen-Christkindlesmarkt-Moehringen-2015
* * *

4. Ich habe noch nicht alle Karten geschrieben und auch noch nicht alle Geschenke beisammen, aber zumindest alle Ideen dafür und das ist schon mal die halbe Miete. Die Dekoration ist auch noch nicht ganz fertig. Die Kurrenden stehen schon bereit, der Schneemann, den mein Opa im Jahr meiner Geburt gebastelt hatte, ist natürlich auch bereits da und die geliebten roten Sterne hängen am Fenster. Habt ihr im Bild oben die Schneeflocke aus Bügelperlen entdeckt? Die Lichthäuser habe ich mir nach dem Dinkelsbühl-Wochenende gegönnt. Ebenso den Glücksengel aus Porzellan, den ich ganz zauberhaft finde. Alle zusammen zieren unser Sideboard und ich kann mich gar nicht sattsehen. ♥

5. Der Weihnachtsbaum ??? Hmm, dazu kann ich hier gar nicht viel sagen, denn Biggi, die uns an Weihnachten besuchen kommt, liest hier im Blog mit. Da darf ich nicht allzu viel verraten… Nur soviel: Biggi, wir freuen uns auf dich und den Rest der Familie. Ein bisschen Dekoration ist gebastelt… Mini-Papiersterne

* * *
antetanni-bastelt_Papiersterne-Sterne_2* * *

6. Wir treffen uns mit dem anderen Teil der Familie in diesem Jahr bereits am dritten Advent. Da heißt es, morgen noch ein paar Vorbereitung treffen… Vielleicht sogar noch mal einen Mini-Adventskranz häkeln… ♥

* * *
antetanni-haekelt_Adventskranz_Mini_3* * *

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, morgen habe ich Nähen (es ist wieder Nähgrüppchenrunde ♥) geplant und Sonntag möchte ich… hach… da haben wir Hochzeitstag. ♥ Eigentlich ist das unser Kinotag, aber da wir den Tag mit der Familie verbringen, fällt Kino dieses Mal leider aus. Wird nachgeholt. Ich freu mich drauf.

* * *

antetanni-sagt-was_Hochzeitstag-12

* * *

In diesem Sinne: Kommt alle gut ins Wochenende und habt einen besinnlichen, zauberhaften und friedvollen 3. Advent.

* * *

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

Mehr Freitags-Füller gibt es hier → *klick*.

Advertisements

2 Kommentare zu “Freitags-Füller | antetanni sagt was

  1. Was für eine hübsche kleine Deko-Winterlandschaft, antetanni!

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s