Die Glücksfee meint es hold mit mir…
Ich komme kaum hinterher, all die tollen Sachen, die ich in letzter Zeit gewonnen habe, zu zeigen… Es sind aber ganz fantastische Dinge.
Ich freue mich riesig über diesen wunderbaren Nikolausstiefel, den Vanessa genäht hat. Zur Anleitung hatte ich ja bereits verlinkt. In einen solchen Stiefel lassen sich zum einen auch Weihnachtsgeschenke verpacken, zum anderen ist nach dem Fest sowieso schon wieder dem Fest, was ebenso für Nikolaus gilt. Danach ist schon wieder davor.
Seid vorbereitet für 2016! 😀
Der Stiefel ist in echt noch viel zauberhafter als auf dem Foto und die mitgesendeten Kekse sind schon auf der Hüfte… Yummy, dieeeee waren lecker! ♥ Danke nochmals an dich, liebe Vanessa, für diesen tollen Gewinn!
* * *
* * *
* * *
Ins Paket hatte Vanessa versehentlich gleich noch ihre Motivation für ihre Studienarbeit (ich weiß nicht mehr, war es für die Bachelor- oder die Masterarbeit? Egal, Motivation ist Motivation!) gepackt. Die habe ich selbstverständlich postwendend zurückgeschickt und ich hoffe, sie hat dir, liebe Vanessa, den notwendigen Schwung zurück gegeben?! Dann bin ich gespannt, was wir als nächstes in deinem schönen Blog zu sehen und zu lesen bekommen!
Hier entlang, wer mitlesen möchte *klick*.
Hehe, der Motivation scheint es bei dir gut gefallen zu haben – manchmal streiten wir noch etwas, aber das klappt schon alles 🙂 Noch habe ich ja sehr viel Zeit für die Arbeit und momentan kommen halt auch einige Weihnachtsgeschenke dazwischen (ich musste gestern nochmal kurz umplanen, dafür sind die nächsten beiden Häkel-Stitchs fast fertig (dem einen fehlen nur noch die Arme :D)), aber ab Januar kommt mir zumindest Geschenkemäßig erst mal nichts in die Quere. Auf dem Blog gibt es demnächst u.a. Himbeer-Cupcakes 🙂 Da freu ich mich schon drauf 🙂
Dir einen guten Start in die Woche!
liebe Grüße, Vanessa
LikeGefällt 1 Person
Ohhh, welch eine Verführung… Himbeer-Cupcakes… Yummy! Jaja, die Motivation war hier gut aufgehoben, ich habe sie auch gleich eingesetzt. Jetzt aber macht der Rest, den ich für mich zurückbehalten und nicht an die gesendet hatte, gerade ein Päuschen, ich komme heute nicht so richtig in Schwung. Sollte/wollte weihnachtlich noch etwas dekorieren. Die Sonne knallt ins Zimmer, es sind 15 °C angekündigt, da will mir das Weihnachtszeugs nicht so recht gelingen… Aber wat mut, dat mut, also lege ich gleich wieder los, nachdem ich bis eben einige Weihnachtskarten geschrieben habe, die ich gleich auch noch zur Post bringen möchte.
Dir auch einen guten Wochenstart und egal bei was viel Muße und Motivation, alles Liebe
Anni
LikeLike