antetanni

Farbenmix-Adventskalender 2015 | antetanni näht (Tag 14)

2 Kommentare

Es ist vollbracht! 

farbenmix-adventskalender-24-32-500x500_14_3Heute endet die Nähaktion des diesjährigen Farbenmix-Adventskalenders. Erste Werke…

…sind schon auf der Seite von Farbenmix zu bewundern. Heute, an Tag 14, werden die letzten Nähschritte offengelegt, um die Fünf-Fach-Tasche fertigzustellen.

Naja, fertigstellen trifft es bei mir nicht ganz. Um ehrlich zu sein überhaupt nicht. Schließlich habe ich noch überhaupt nicht mit dem Nähen der Tasche begonnen.

Macht nichts, dafür habe ich die letzten Tage Stoffe sortiert und bin auch meinen sonstigen Plänen in Sachen Aus-, Umräumen, Entrümpeln und Entsorgen, Dekorieren und was weiß ich nicht noch alles treu geblieben, sodass es Hoffnung gibt, im Laufe der Woche doch noch die Nähmaschine anwerfen und den Organizer von Farbenmix nähen zu können. Wäre doch gelacht… ♥

Die Tasche erinnert mich an die Drei-Zipper-Tasche, die ich unlängst genäht hatte. Wie praktisch, eine solche Tasche gleich noch mit weiteren Innenfächern zu haben. Das schaue ich mir also näher an! Bei Farbenmix gibt’s für alle, die ihre Bilder der Fünf-Fach-Tasche bis zum 23.12.2015 auf der Seite dort hochladen, auch noch Preise zu gewinnen. Dann mal los…

Wer wie ich jetzt noch starten möchte mit der Tasche, der klickt sich am besten heute rein auf die Seite von Farbenmix. Bis zum 31.12.2015 nämlich steht dort das komplett E-Book kostenlos zum Herunterladen bereit. Oder man lädt sich die Tage 1 bis 14 einzeln herunter (auch kostenlos). Wie auch immer, hier geht’s zum heutigen Tag 14 → *klick*.

* * *

farbenmix-adventskalender-24-32-500x500_14 * * *

!!! Nachtrag !!! Im E-Book, das bis zum 31.12.2015 kostenlos auf der Farbenmix-Seite heruntergeladen werden kann, fehlen die Vorlagen für die Schnittmuster-Teile – zumindest habe ich sie nicht gesehen… doch hoffentlich nicht übersehen…? Egal, auf jeden Fall sind diese in den Anleitungen der folgenden Einzeltage enthalten: Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 8 und Tag 14. Klickt euch bei Tag 14 rein und von dort zurück auf die anderen Tage, hinter denen jeweils eine PDF-Datei mit der Tagesanleitung abgelegt ist.

 * * * farbenmix-fuenf-fach-organizer-tasche-500x500_14_2

* * *

Bildnachweis: ©farbenmix GbR

 

 

 

2 Kommentare zu “Farbenmix-Adventskalender 2015 | antetanni näht (Tag 14)

  1. Hallo Anni!

    Da habe ich doch gleich einmal die Gelegenheit genützt, und die Anleitung organisiert. Vielleicht wird ja doch noch was aus dem Taschenprojekt.

    Derzeit bin ich gerade an den letzten Geschenken dran…

    lg
    Maria

    Gefällt 1 Person

    • Sehr gut, Maria, klingt auch bei dir langsam nach Zielgerade. Läuft. 😉 Ich habe heute letzte Geschenke eingepackt. Fast. Eben nämlich ist mir eingefallen, dass ein Geburtstagsgeschenk noch fehlt – da ist der Geburtstag direkt nach Weihnachten, sollte also auch vorher besorgt werden… Wird. Das passt schon.
      Ich habe die Anleitung nun auch komplett hier liegen, so kann ich mich am Stück durchnähen und bin gespannt auf das Ergebnis…
      Hab einen schönen Nachmittag – bei mir gibt’s jetzt ein Tässchen Espresso…
      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

