antetanni

Big-Boom-Bam | antetanni macht mit bei der Verlosung von Lila-Lotta

2 Kommentare

Das Glück noch mal ein bisschen herauskitzeln…

antetanni-freut-sich_Lila-Lotta Adventskalender-Verlosung-2015_2

Das will ich gerne tun mit dem Teilen dieses Posts. Lila-Lotta lädt zur Adventskalender-Verlosung mit tollen Überraschungen ein…

Die Daumen sind für mich – entschuldigt, ich kann sonst ja immer gönnen, aber hier hört der Spaß auf 😀 – gedrückt.

Wobei ich mich natürlich nicht beschweren darf. Gerade in den letzten Wochen meinte es das Glück mehr als hold mit mir…

Gewonnen habe ich nicht nur einen wunderbaren Nikolausstiefel bei Vanessa…

* * *antetanni-freut-sich_Nikolausstiefel-Gewonnen-von-Vanessa-Sternenwind (7)

* * *

…sondern auch einen ganz zauberhaften Sechs-Tage-Adventskalender von der Chaostante…

antetanni-freut-sich_Adventskalender-Verlosung-Chaostante (3)

* * *

…und bei der Verlosung anlässlich des 1. Bloggeburtstags von S.N.A.G.Bina wurde mein Name auch gleich noch mal gezogen. Hier bin ich schon sehr gespannt auf meinen Gewinn und bin mächtig in Vorfreude!

Und so reihe ich mich gerne in die Verlosung von Lila-Lotta ein.

* * *

antetanni-freut-sich_Lila-Lotta Adventskalender-Verlosung-2015

* * *

antetanni gefällt…Adventskalender-Verlosung von Lila-Lotta!

antetanni_header_quadrat_Label

Bildnachweise:
Bild oben und unten (HoHoHo, Adventskalender-Verlosung): ©Lila-Lotta
Übrige: ©antetanni

 

2 Kommentare zu “Big-Boom-Bam | antetanni macht mit bei der Verlosung von Lila-Lotta

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

