antetanni

Freitags-Füller | antetanni sagt was

2 Kommentare

Möge die Nacht heilig sein…

antetanni-liest_Buch_Moege-die-Nacht-heilig-sein-Krieg-der-WeihnachtssterneEine herrliche Einleitung für den heutigen Freitag-Füller. Und so passend zu Barbaras erstem Satzfragment…

Welch‘ ein Kinospektakel in den letzten Wochen. Endlich mal wieder ein Jahr, das sich mit grandiosen Filmen verabschiedet. Nach Spectre nun also Star Wars 7 Das Erwachen der Macht und nächste Woche noch Snoopy… Ich freue mich riesig, dass meine Männer mir die Freude machen und mit mir ins Kino gehen! Danke, ihr beiden! ♥

Barbara treibt das Erwachen der Macht auch schon um, wie Punkt 1 beweist… 🙂

* * *

1. Möge die Macht mit euch sein! Wahrscheinlich DIE Antwort an diesem Freitag… 😀

2. Wenn man in diesen Tagen nach draußen geht, braucht man sich nicht warm anziehen. Werde ich gleich mal selbst austesten, ob meine Aussage so auch stimmt. Eine Weihnachtskarte nämlich will noch zum Briefkasten gebracht werden.

* * *

antetanni-freut-sich_Weihnachtskarte-2015

* * *

3. Der beste Weg um in diesen oftmals hektischen Tagen vor Weihnachten nicht durchzudrehen, ist Fünf mal gerade sein zu lassen. Nach dem Fest ist vor dem Fest. Alles halb so wild daher!

4. Letztens lagen Leute im Gras und tranken Glühwein, daneben saßen welche und aßen Eiscreme. Verkehrte Welt.

5. Langsam breitet sich Weihnachtsstimmung aus? Nein, irgendwie noch nicht so richtig. Vielleicht heute Nachmittag, wenn wir den Baum schmücken…

* * *

antetanni_Weihnachten_Weihnachtskarte-2014

* * *

6. Die letzte von vier Kerzen anzünden, das steht an am vierten Advent. 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen meiner Lieblingsfilme an Weihnachten – Der kleine Lord – wenn er gezeigt wird, weiß ich, es ist nicht mehr lange hin… ♥, morgen habe ich die Macht im Kino geplant (Yeah! Vorfreude! Der Junior hat die Kinokarten morgen im Adventskalender stecken…) und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen! Es ist noch ein bisschen was zu tun zuhause, irgendwas ist schließlich immer. Aber es stehen keine Termine an und das finde ich großartig. Vielleicht klappt ein Spontanspaziergang mit einer Freundin hier um die Ecke… Oder vielleicht das Nähen der Farbenmix-Adventskalender-Tasche? Noch ist ja Zeit…

* * *

Ich wünsche euch, dass ihr den Weihnachtstrubel ganz positiv für euch erleben könnt – als Vorfreude auf die Heiligenacht – und nicht gehetzt durch überfüllte Innenstädte rasen müsst, um noch letzte Besorgungen zu machen. Genießt das Wochenende und habt einen schönen 4. Advent.

Und ein P.S. für Julia – wie schön, dass du hier mitliest, darüber freue ich mich sehr! ♥

* * *

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

Mehr Freitags-Füller gibt es hier → *klick*.

2 Kommentare zu “Freitags-Füller | antetanni sagt was

  1. Na dann viel Spaß im Kino. Meine Familie macht mir auch die Freude mit mir hinzugehen, dauert zwar noch ein wenig länger als bei dir, aber zwischen den Jahren müssten wir es schaffen!

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

