antetanni

Der fragende Adventskalender | antetanni sagt was Tag 24

3 Kommentare

This is the end…

antetanni-sagt-was_Der-fragende-AdventskalenderHold your breath and count to ten
Feel the earth move and then
Hear my heart burst again…

Heute ist der letzte Tag der wunderbaren Aktion von Caro vom Blog Draußen nur Kännchen! Der fragende Adventskalender beschließt die Adventszeit mit diesen drei Fragen und ich antworte darauf:

Gefragt am 24. Dezember | Geantwortet…

1. Gehst du heute noch einkaufen? | Ich husche noch kurz zum Postamt, ich hatte tatsächlich zwei Weihnachtskarten vergessen aufzugeben, das hole ich gleich nach.

2. Wirklich alle Geschenke beisammen? | Ich denke schon. Immer wenn ich eine Frage wie diese höre, durchzuckt es mich kurz und ich ertappe mich dabei, in Panik zu geraten, doch etwas vergessen zu haben. Uahhhhh. Nein, ich glaube, es ist alles da! Vielmehr als erwartet sogar, ich habe ja *hier* und *hier* erwähnt, dass es das Glück hold mit mir meinte in diesen Tagen… ♥

3. Hat der Kalender Spaß gemacht? | Sehr viel sogar. Vielen Dank an dich, liebe Caro, für die Mühe damit und für deine Ideen, die Adventszeit durch deine netten Fragen aufzulockern. Es ist schön zu lesen, was jeder so für sich andere für Vorstellung von Advent und Weihnachten hat oder zu sehen, wo die Menschen dann doch recht ähnlich ticken. Danke! ♥

Geht es euch auch so, dass ihr sofort die wunderbare Melodie von Adele im Ohr habt, wenn ihr die Eingangszeilen oben lest? Was ein toller Film. Was ein grandioses Lied. Wie schön, dass das Kino uns zuletzt in diesem Jahr auch noch mit grandiosen Filmen verwöhnt hat – nach jahrelangem reduzierten Kinokonsum waren wir in den letzten fünf Woche gleich dreimal im Kino. Nach Spectre folgte Star Wars 7 und gestern – ♥ ♥ ♥ – The Peanuts Movie. Hach.

* * *

antetanni_Weihnachten-2015 (1)

* * *

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten und so freue ich mich auf den nächsten Adventskalender… Zum Tag 24 vom fragenden Adventskalender geht es hier entlang

→ 24. Dezember

So, ich muss los, die Post wegbringen… Frohe Weihnachten.

* * *

Advertisements

3 Kommentare zu “Der fragende Adventskalender | antetanni sagt was Tag 24

  1. Oh, sag bloß Du hast den Peanuts-Film schon gesehen? *auchunbedingtsehenwill*
    Fröhliche Weihnachten und DANKE, es ist schön, dass Du da bist…
    Alles Liebe, Katrin

    Gefällt 1 Person

    • Na klar!!!!! Zur ersten Vorstellung gestern um 14.30 Uhr reichte es mir nicht ;-), ich musste bis 19.15 Uhr warten. Er war sooooooooo schön! *duunbedingtsehenmusst*
      Welch‘ schöne Worte von dir, vielen Dank. Ich bin auch immer gerne bei dir unterwegs und freue mich jedes Mal riesig, wenn ich sehe, dass du bei mir vorbeigeschaut oder gar kommentiert hast. Danke!
      Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und einem Lächeln im Gesicht und im Herzen. Alles Liebe und auf bald Anni

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s