antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Best of DIY 2015 | antetanni sagt was

16 Kommentare

Nach der Aktion ist vor der Aktion…

antetanni_Button_Best-of-DIY-HandgemachtDie liebe Caro von Draußen nur Kännchen und Frau Mama vom Mamawerk fragen…

„Und was habt ihr dieses Jahr alles genäht? Macht doch mit, erstellt eine Collage für den Blog und postet euren Link in der Liste.“

Dieser Bitte komme ich gerne nach.

Da dachte ich, ich sei gar nicht so sehr aktiv gewesen 2015, doch beim Stöbern im Archiv bin ich auf allerhand Sachen gestoßen, die ich 2015 genäht, gehäkelt und gebastelt habe.

Bilder sagen mehr als Worte… ♥

* * *

 

* * *

Wer Lust hat, seine Werke auch noch zu verlinken, kann dies bei Caro von Draußen nur Kännchen bis morgen und bei Frau Mama vom Mamawerk bis Ende Januar tun.

antetanni_Button_Best-of-DIY-Handgemacht-200

♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

 

Advertisements

16 Kommentare zu “Best of DIY 2015 | antetanni sagt was

  1. Danke fürs Verlinken. Schön das ich auf diese Weise deinen tollen Blog kennen lerne. Hut ab was du 2015 alles geleistet hast. Die Collage ist traumhaft. LG lässt dir da – Frau Mama;-)

    Gefällt mir

    • Sehr gerne, liebe Frau Mama. Und Dankeschön für die schönen Worte und das Lob.

      Mir ging es ebenso, ich habe deine Seite bzw. die Linkparty irgendwo entdeckt und bin ebenso sehr erfreut über diese Blogentdeckung und die schönen Dinge, die du zeigst.

      Vielen Dank dafür und einen Schwung lieber Grüße zurück an dich

      Anni

      Gefällt mir

  2. Hallo Anni,
    ich hab ja schon länger gedacht: Wow, so fleißig ist sie wieder…
    Und hier Deine Collage toppt das ja noch!!! Alles zusammen zu sehen ist nochmal eine andere Hausnummer!
    Kannst wirklich stolz auf Dich sein :*
    Alles Liebe., Katrin

    Gefällt 1 Person

  3. Ich bin ja immer eine stille Leserin und Bewunderin. Heute melde ich mich mal zu Wort. Einer meiner Vorsätze, öfter mal zu kommentieren.
    Tolle Sachen, mal schauen vielleicht mache ich da auch mit.

    LG

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Anni!

    Wow, ich dachte die Collage hört gar nicht mehr auf – ja wirklich SEHR produktiv gewesen bist Du!

    Besonders die Kabelsalattasche hat es mir angetan, vielleicht nicht in den Farben, aber der Schnitt ist super!

    lg
    Maria

    Gefällt 1 Person

    • Hahaha, so ging es mir auch, ich dachte schon, ich werde nie mehr fertig beim Bilder zusammenstellen… Du liebe Güte… 😀

      Die Kabelsalattasche finde ich auch ganz wunderbar, der Freund, der sie zum Geburtstag bekam, nutzt und mag sie auch sehr, das ist das Schönste. Eine solche Tasche steht für mich selbst auch noch auf der Nähliste, aber da stehen ja so viele Dinge (für mich), wo anfangen…?!

      Heißt, wenn’s gut läuft, wird die 2016er-Collage mindestens genauso lang. 😉
      LG Anni

      Gefällt 1 Person

      • Hallo Anni!

        Mein erstes Nähprojekt des heurigen Jahres habe ich schon beendet und sogar bereits einen Blogbeitrag verfasst. Und ich habe jeden Tag Freude damit 🙂

        (nein, nicht das Geldtascherl, das war noch im letzten Jahr).

        Dieses Jahr möchte ich auch unbedingt mehr nähen.

        Nächste Woche mache ich mit beim Herzkissen-Nähen! Da freue ich mich auch schon sehr!

        lg
        Maria

        Gefällt 1 Person

      • Wie? Wo? Was? Bin ich womöglich blogblind? Ich finde keinen Beitrag… Uahhh. Wo hast du ihn (vor mir 😉 ) versteckt?
        Und wie/wo/was ist das Herzkissen-Nähen? Was du schon wieder alles weißt… 😉

        Gefällt 1 Person

      • Hallo Anni!

        Oh weh – jetzt habe ich Dir unnötige Arbeit gemacht. Mein Beitrag ist natürlich noch nicht online, ich habe ihn nur geschrieben und die Fotos bearbeitet. Kommt erst in ca. 2 Wochen online.

        Herzkissen-Nähen ist eine Aktion von diesem Blog, Infos hier

        http://www.madewithbluemchen.at/herzkissen-naehen-ankuendigung/

        Es handelt sich um Herzkissen für Frauen, die wegen Brustkrebs operiert wurden. Mit dem Herzkissen kann die Hand nach der OP besser gelagert werden. Die Herzkissen werden über den Verein Herzkissen in den Krankenhäusern verschenkt.

        Mit dem Kostnixladen haben wir eine Kooperation mit dem Verein Herzkissen

        Schau mal hier, das sind die ersten Herzkissen, die mit Stoffen aus dem Kostnixladen genäht wurden

        https://kostnixladengratkorn.wordpress.com/2015/03/25/herzkissenfotos/

        Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt. Übrigens wird auch Daniela von „greenbird“ mit dabei sein, das wird ein richtiges Bloggertreffen in Graz 🙂

        lg
        Maria

        Gefällt mir

      • Das macht nichts, Maria, so hatte ich schon „einen“ Grund, mich mal bei dir umzuschauen – grins. Ich bleibe also neugierig, was du zeigen wirst!

        Danke für die Links zur Herzkissenaktion, das schaue ich mir sehr gerne näher an. Klingt sehr gut!

        Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
        Anni

        Gefällt 1 Person

  5. Wirklich sehr hübsch… mich sind gleich die Jeanshasen (ist ja bald Ostern 😉 ) angesprungen. Und wieder einmal hab ich gelesen von Spültüchern… und anderswo von Putztüchern die ihr verwendet. Welche sind denn das genau?

    LG und mach 2016 weiter so
    Karin

    Gefällt 1 Person

    • Ostern ist wirklich bald. Ich bin heute schon erschrocken, dass in vier Wochen schon wieder Fasching ist. Du liebe Zeit…
      Spültücher? Ich liebe die von -> Solwang aus Dänemark und kann sie wärmstens empfehlen. Ich habe sie bislang ausschließlich vor Ort in DK gekauft, hier habe ich einen Online-Shop gefunden (ohne Gewähr, ob der was taugt): dasgeschenkestuebchen.de

      Gefällt mir

  6. Na, wenn das nicht produktiv ist! 😀
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s