antetanni

Det gamle Apotek | antetanni unterwegs

7 Kommentare

We ♥ Denmark

antetanni-unterwegs_Det-gamle-Apotek-Tonder-DaenemarkWenn wir in Dänemark sind, speziell auf der Insel Rømø, steht ein Besuch in Tønder obligatorisch auf unserem Programm…

Der kleine Ort ist in 45 Fahrminuten von der Nordseeküste aus zu erreichen. Parkplätze gibt es zu genüge und der Ort ist einfach hygge und ganz zauberhaft anzusehen. ♥

Mein Highlight ist es Jahr für Jahr, durch die nahezu unzähligen Räume von Det Gamle Apotek zu bummeln und kleine wie große Schätze und all die schönen Dinge in den Regalen zu entdecken.

* * *

* * *

Ein, zwei Kleinigkeiten wanderten natürlich auch in meine Einkaufstasche – 🙂 – davon und von den anderen Entdeckungen auf Rømø zum Jahreswechsel 2015/2016 aber ein anderes Mal mehr…

* * *

antetanni_sagt-was_hygge

* * *

Für heute sage ich tschüss – ich mache es mir nun mit dem Göttergatten auf dem Sofa gemütlich und wir lassen den Abend ausklingen. Mal schauen, vielleicht zaubere ich uns noch einen leckeren Absacker… ♥

7 Kommentare zu “Det gamle Apotek | antetanni unterwegs

  1. Hallo Anni!

    Das kann ich mir gut vorstellen, da gibt es allerhand zu entdecken. Und so liebevoll arrangiert!

    lg
    Maria

    Gefällt mir

  2. Hi antetanni 🙂 wir sind gerade unterwegs durch København. Hygge trifft den Nagel auf den Kopf ❤ schade, dass Rømø doch gute 324km weg von Kopenhagen ist. Sonst hätten wir uns das Örtchen auch noch angeschaut.

    Gefällt mir

  3. Wie schön! Mein Mann möchte mich schon seit Jahren überzeugen auf Rømø Urlaub zu machen, weil er da als Kind mit seinen Eltern war. Aber so überzeugende Bilder hat er mir nicht gezeigt. Hygge gefällt mir. Tolles Konzept 🙂
    LG Jana

    Gefällt mir

    • Dankeschön, liebe Jana.

      Ich mag Rømø im Winter sehr bzw. in der eher Nicht-Badesaison. Im Sommer ist mir der Weg ans Wasser oft zu weit, der Strand ist eeeeeeeeendlos breit. Aber es ist eine tolle Insel, egal zu welcher Zeit. Stell dich auf Ruhe ein, es gibt nichts zu tun dort, außer die Ruhe zu genießen, zu wandern, Fahrrad fahren, Ausflüge aufs Festland machen… (Tønder, Ribe, Esbjerg…). Es lohnt sich, Dänemark zu entdecken! ♥

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

