antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Wenn uns etwas aus dem gewohnten Geleise wirft | antetanni sagt was

4 Kommentare

Maria von widerstandistzweckmaessig postete vor einigen Tagen diesen Spruch, den ich sehr schön und motivierend finde. Gerade zu Beginn des Jahres gilt es, nach vorne zu schauen und das Jahr mit offenem Blick, offenen Armen und mit neuen, mit guten Dingen auf uns zukommen zu lassen. Danke, liebe Maria, für dieses schöne Spruchbild. ♥

Advertisements

4 Kommentare zu “Wenn uns etwas aus dem gewohnten Geleise wirft | antetanni sagt was

  1. Hallo Anni!

    Oh, das freut mich aber sehr, dass Dir mein Spruch so gut gefällt. Das ist eine Neuerung des heurigen Jahres auf meinem Blog, es gibt Anfang des Monats einen Spruch des Monats in dieser Art. Das ist so eine Art Monatsmotto für mich.

    Danke fürs Rebloggen!

    lg
    Maria

    Gefällt 1 Person

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.