antetanni

Glücksritter 2015 | antetanni freut sich (Teil 2)

Hinterlasse einen Kommentar

Eine Nachlese in Bildern… (Fortsetzung)

antetanni_Button_DankeDas Glück meinte es 2015 ja wirklich hold mit mir…

Ich habe hier, hier und hier ja bereits davon berichtet…

Hach, es war eine wahre Freude und 2016 soll es also gerne so weitergehen. 😉 Geht es! Kaum aus dem Urlaub zurück nämlich, lagen zwei Päckchen mit ganz zauberhaften Dingen im Postkasten…

Von der lieben *Nähkäthe* bekam ich ein hübsches Reißverschlusstäschchen samt einem Schlüsselband mit einem niedlichen Rehkitz-Anhänger.

Das Engelchen von der *Craftingmom* hatte einen langen Weg aus Österreich hinter sich und erreichte mich zwar nun erst nach Weihnachten, dafür aber brachte es gleich auch noch einen zauberhaften Schneemann mit… 😉 Und Engel kann man ohnehin nie genug haben. Das ganze Jahr über. ♥

* * * antetanni-freut-sich_herzerwaermende-kleinigkeit-naehkaethe_2015

* * *antetanni-freut-sich_Blog-Gewinn-Craftingmom_Engelchen-2015_2

* * *

Vielen lieben Dank, liebe Nähkäthe und liebe Craftingmom, für diese schönen Sachen. Ich freue mich sehr darüber. Ihr habt mir eine große Freude gemacht und mein Herz erwärmt!

* * *

antetanni_Button_Danke_Q

* * *

♥ antetanni FREUT SICH und sagt GEFÄLLT MIR

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

