antetanni

Hexenball 2016 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Der Berg ruft…

antetanni-sagt-was_Hexenball-2016_2

Werbung in (fast) eigener Sache…

Möhringer Hexenball | Wann genau das närrische Treiben beim Liederkranz begann, vermag heute keiner mehr so recht zu sagen…

Wie ich der Chronik des Gesangvereins entnehmen konnte, gab es die ersten Faschingsveranstaltungen wohl in den 20er- und 30er-Jahren… In diesem Jahr steht der Ball unter dem Motto Der Berg ruft

Wer mehr über den Hexenball, die Local Vocals bzw. den Liederkranz Möhringen erfahren möchte, klickt → *hier*. Ich singe in selbigem Chor und das sehr gerne. Wenn es mir auch nicht immer zu den Proben reicht und ich bislang auch noch nie beim Hexenball gewesen bin. Meist kollidiert der Termin mit irgendwelchen anderen Terminen (irgendwas ist ja immer…) und ich gebe auch zu, dass Fasching nicht ganz so meins ist… Sei’s drum, ein bisschen Werbung dafür darf trotzdem sein! 🙂

* * *

antetanni-sagt-was_Hexenball-2016

* * *

Und bei einem solch schönen Plakat ohnehin. Gestaltet von einer Mitsängerin, die Gestaltung ordentlich gelernt hat. Sehr schön ist das Plakat geworden, liebe Nina. ♥

Advertisements

4 Kommentare zu “Hexenball 2016 | antetanni sagt was

  1. Die Gailtalerin: Jo! Du bist a stoaka Mann-so stoak-wia da Watzmann. Du muast aufi, Bua! Du kannst as schaffn! Und wanns´ d eam untakriagst….. Gruß Alois

    Gefällt mir

  2. Der Watzmann ruft.Wolfgang Ambros

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s