antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Alles Weiß | antetanni fotografiert

4 Kommentare

Leise rieselt(e) der Schnee…

antetanni-fotografiert_2016-01_Schnee

Advertisements

4 Kommentare zu “Alles Weiß | antetanni fotografiert

  1. Hallo Anni!

    Ich mag Schnee 🙂

    lg
    Maria

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Maria,

      ich auch. Manchmal nicht so sehr, wenn der Straßenverkehr zusammenbricht oder wenn sich der Schnee in grauen Schneematsch verwandelt… aber solange alles Weiß ist und dazu der Himmel sogar noch Blau – ein Traum! Heute ist so ein Tag, es hat bis eben in dicken Flocken geschneit und nun blinzelt ein bisschen die Sonne durch…
      Schnee kehren ist natürlich nicht immer so spaßig, aber dafür kommt man dann mit den Nachbarn zum Plauschen, das hat doch auch was! 🙂

      Schönen Sonntag
      Anni

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s