antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Jeans-Anhänger | antetanni näht

8 Kommentare

Hey, duuuu….

antetanni-naeht_Jeans-Anhaenger-E-fuer-Ellen (3)Willst du ein „E“ kaufen?…..

In der Muppets-Show gibt es Schlehmil, der Ernie immer wieder einen Buchstaben oder eine Zahl andrehen will. Streng geheim, versteht sich. Genauuuuu…

Ein bisschen wie Schlehmil habe ich mich gestern gefühlt, als ich zwischen Seesucht-Mäppchen, Freitags-Füller, Spinatrolle mit Lachs vorbereiten und was-weiß-ich-nicht-noch-alles kurz noch ein „E“ aus Jeans genäht habe.

Mit Karabiner als Taschenbaumler an der Overlock-Tasche, die wir Nähmädels heute gemeinsam verschenkt haben.

Genäht aus einem Stück einer ausrangierten Jeanshose des Schülers, die er im letzten Sommer im Ferienwaldheim beim Graffiti-Projekt trug. So hat sie deutliche Used-Spuren in Form weißer Wandfarbe, die beim Waschen nicht mehr raus ging (das störte überhaupt nicht, sie war ohnehin inzwischen zu kurz und landete somit auf dem Berg der ausrangierten Jeanshosen). Verziert zudem mit Stoffresten, die ich mit einem Zickzack-Stich aufgenäht habe.

* * *

antetanni-naeht_Jeans-Anhaenger-E-fuer-Ellen (1)

* * *

Viel Freude mit der Tasche, liebste Ellen! ♥ Wir danken dir für die vielen tollen Tipps und Tricks und deine Geduld und den vielen Spaß, den wir bei und mit dir im Nähkurs haben!

Auch wenn es „nur“ ein E ist, so ist es der Anhänger doch auch ein weiteres Projekt für meinen Stoffabbau und passend dazu auch zum * Mount Denim ade Jeans-Recycling 2016 *

* * *

antetanni-naeht_Jeans-Anhaenger-E-fuer-Ellen (2)

* * *

♥ antetanni freut sich über dein Gefällt mir und über nette Kommentare!

 

Advertisements

8 Kommentare zu “Jeans-Anhänger | antetanni näht

  1. Hallo Anni!

    Womit ist das E überzogen? Es glitzert so. Habe ich da was trotz 2maligem Lesen überlesen?

    lg
    Maria

    Gefällt 1 Person

  2. Coole Sache so ein Anhänger und irgendwie ganz persönlich.
    LG Karin

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s