Herzen Valentinstag | antetanni häkelt (Anleitung)

Kleine Geschenke… 

antetanni-haekelt_Herzen_Herz_Blau-Tuerkis (3)erhalten die Freundschaft. Und…

Auch die Liebe freut sich hier und da über ein kleines Zeichen der Zuneigung. ♥

Ob ein liebes Wort, gesprochen oder auf ein Stück Papier geschrieben, ob ein Blumengruß oder was zum Naschen, ob ein Herz zum Drücken und Kuscheln…

Vor allem aber: Nicht nur zum Valentinstag!

* * *antetanni-haekelt_Herzen_Herz_Blau-Tuerkis (1)

* * *

Ob als Handschmeichler zum Knuddeln und Knautschen, mit einem Satinbändchen als Taschenbaumler oder Anhänger am Tür-/Schrankknauf, ob aufgereiht auf einem Band als Girlande oder ganz profan als Nadelkissen… Ideen zur Verwendung gibt es viele. Manchmal ist es einfach auch schön, ein solches Herz zu halten und anzuschauen, ohne dass es gleich für etwas „Sinnvolles“ gut sein muss. ♥

Petra hat zur Sammlung von Kleinigkeiten zum Valentinstag aufgerufen. Da passen diese aus Baumwollgarn gehäkelten Herzen perfekt dazu: * Valentinstag last Minute… * Und auch zur * Häkelliebe im Februar * sowie zur * Oster-Freebook-Sammlung * von WinterSanne

* * *antetanni-haekelt_Herzen_Herz_Blau-Tuerkis (4)

* * *

Jippieh! Nach etwas Suchen im Internet (herrje, ich sollte driiiiingend meine „Favoriten“ aufräumen….), habe ich die kostenlose Anleitung für das Häkelherz wiedergefunden. Im Snaply-Magazin. Ausgabe Februar 2015 → *klick*!

 

 

8 Gedanken zu „Herzen Valentinstag | antetanni häkelt (Anleitung)

    1. antetanni Autor

      Ich habe die Anleitung wiedergefunden. Schau mal oben im Beitrag – dort habe ich sie verlinkt. Viel Freude beim Nacharbeiten, liebe Maria! ♥ Gefüllt sind die Herzen übrigens mit ganz normaler Füllwatte. Ich denke, du kannst auch Stoff- oder Wollereste reinstopfen, was immer du zur Hand hast.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. antetanni Autor

    Dankeschön, liebe Maria. Ich hatte die Herzen schon vor längerem gehäkelt (sie nur irgendwie vergessen zu zeigen, naja, bei der Fülle von Sachen, die ich andauernd mache, kann das schon mal vorkommen ;-), aber das ist eine andere Geschichte *lach*). Ich habe irgendwo notiert, wie ich sie gemacht habe. Ich schaue nach…

    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Pingback: Ich sage sehr herzlich Dankeschön! | widerstandistzweckmaessig

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.