antetanni

Freitags-Füller | antetanni sagt was

4 Kommentare

Leben ist das…

antetanni-fotografiert_Tulpen-gelb_2016-01Wie war das noch mal mit den Plänen? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen?

Heute trifft das seeeeehr zu. Nicht nur, dass ich heute Nacht sehr schlecht geschlafen habe und deshalb sooooo müde bin.

Der Schüler hat sich erkältet und sämtliche Pläne für heute und das Wochenende sind damit über Bord geworfen bzw. stehen auf der Kippe. Aber…

1. Gar nicht in Frage kommt aber, mich davon heute unterkriegen zu lassen. Ich bin am Planen und Vorbereiten einer iPad-mini-Hülle und hoffe, dass sie so wird, wie ich sie gerade im Kopf habe… Drückt mir die Daumen!

* * *

antetanni-sagt-was_Leben-ist-das-was-passiert-eifrig-dabei-andere-Plaene-zu-machen

* * *

2. Die Hülle schon vorher zu nähen, habe ich nicht geschafft. Nach der Woche Faschingsferien ging es im Büro turbulent zu und der Göttergatte hatte Geburtstag, den es vorzubereiten galt. Und heute dann… nun… siehe oben.

3. Am liebsten mag ich alle Tulpen. So wie diesen Strauß in Gelb, der das Zimmer viel fröhlicher aussehen lässt, vor allem, wenn es draußen trüb und grau ist.

* * *
antetanni-fotografiert_Tulpen-gelb_2016-01 * * *

4. Es steht jede Menge Zeugs in meinem Kühlschrank. Ich habe den Überblick verloren und muss nachher erst mal schauen, was ich zum Essen koche… 😉

5. Ich werde schwach, wenn ich irgendwo Dekokram, Stoffe & Co. erblicke. Aber ich bleibe (einigermaßen) standhaft, habe ich eben doch erst bei *Martina* kommentiert, dass ich versuche, Neukäufe egal welcher Art zu vermeiden, um erst mal alles, was es schon zuhause gibt, aufzubrauchen bzw. da klar Schiff zu machen und Dinge auch zu entsorgen. Von der äußeren Ordnung unverändert auf dem Weg zur inneren… 😉

6. Ich mag Schnee. Im Winter. In den Bergen.

* * *
antetanni-fotografiert_Schoenfeldspitze-Steinernes-Meer_2016-02* * *

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich – wie soll es anders sein – Nähen geplant (es ist wieder Nähkurs-Zeit) und Sonntag möchte ich ist Familienzeit. Es steht schon die nächste Geburtstagsfeier an. Hoffen wir, dass der Schüler bis dahin wieder gesund ist und wir es bleiben!

Mehr Freitags-Füller gibt’s bei Barbara → *scrap-impulse*. Und mehr Blumen beim * Friday Flower day *. ♥

* * *
antetanni-fotografiert_Tulpen-gelb_2016-01_2* * *antetanni_linkparty_freitagsfueller_330* * *

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

Advertisements

4 Kommentare zu “Freitags-Füller | antetanni sagt was

  1. Gute Besserung dem Schüler….
    Und Danke für Deinen FF,
    alles Liebe, Katin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s